• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe! Gothic 1 / Schläfertempel

ReinhartderGrobe

Anwärter/in
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Gothic 1 / Schläfertempel

erwache! hallo community


ich stecke im schläfertempel fest.
anfangs habe ich den fehler gemacht dass ich nicht die beiden tore geöffnet habe. ich hätte die drei schalter gleich im 2ten raum in der richtigen reihenfolge betätigen sollen damit sich das tor öffnet. bin als fleischwanze (spruchrolle) unters tor durchgeflutscht.
nun muss ich den tempel verlassen und stehe natürlich hinter verschlossenem tor. teleportzauber bringt mich auch nicht raus.

weiß jemand n tip?
 
Am einfachsten wäre natürlich, einen alten Spielstand zu laden.

Ansonsten musst du wohl Cheats benutzen: Gothic - Cheats für PC
Ich weiß nicht, ob es einen Flug-Cheat oder so gibt, damit du rauskommst. Du kannst dir aber auf jeden Fall neue Schriftrollen zur Verwandlung herbeicheaten, so dass du als Fleischwanze wieder rauskommst.
 
Zurück