• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ts3 Server zum Aufenthalt für euch :D

XGreenXFire

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ts3 Server zum Aufenthalt für euch :-D

Hallo liebe Community :) ,
Ich hoffe schonmal dass das das der richtige Thread ist :/.
Ich besitze einen gesponsorten TS3 Server mit einem winzigen Clan . Wir sind alle 14 - 16 Jahre alt und spielen so alles mögliche :)
Darum geht es aber nicht . Da wir einen eigenen Ts3 Server haben und nur so ein winziger Clan sind , möchten wir das wir ein paar Besucher bekommen .
Das heisst : Jeder von euch Darf auf unserem Ts und kriegt sogar einen eigenen Channel :)
Natürlich könnt ihr auch auf die Games Channel um Mitspieler zu suchen .
Die Vorrausetzung ist einfach nur Respekt zu zeigen . Auch wenn man mit einer Piepsstimme kommt heisst das noch lange nicht das man sich kein Respekt zeigt . Also wer Höflich und Respektvoll ist kann solange er will da bleiben :-D

Kommt und besucht uns mal aber holt nicht zu viele der Server hat nur leider 20 Slots :-D


TS3 IP :
85.214.208.67:1093


Habt Spaß und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-D
 
Zurück