1. #1

    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Left 4 Dead 2 - Mappen - Deutsche Tutorials?

    Ich und mein Bruder spielen unglaublich gern Left 4 Dead 2 und wir würden liebend gerne Addon-Kampagnen, Versus Matches oder Surrvival Maps etc. erstellen. Das Problem ist leider, dass ich nur stückweise ein bischen kleines wenig Englisch kann und mein Bruder garnicht und es kaum Videos oder andere Tutorials auf unserer Sprache dazu gibt. (PS: Unsere Sprache ist deutsch) Einige Youtuber fangen zwar immer ein paar kleine Tutorials an. Nach den Basics, die ja recht einfach sind ist's dann aber meistens Vorbei. Auch mit Counterstrike Tutorials können wir uns nicht zurecht finden, da Counterstrike mit L4D2 recht wenig zutun hat.

    Könnt ihr uns bei unserem Problem ein paar deutsche Tutorials zu finden weiterhelfen?

    MfG: Cobrachristianity

  2. #2
    Gast20180705
    Gast
    L4D2, Cstrike und HL2 haben alle die gleiche Engine und nutzen die gleichen Grundmechaniken, weswegen Tutorials dort übergreifend sind und du auch problemlos mal zu einem CS Tutorial greifen kannst.

    Mein Anlaufstelle, wenn ich bei Editor nicht weiter weiß ist diese Seite: Hammer Editor einrichten [thewall.de Wiki]
    Hier findest du sehr ausführlich wie du verschiedene Dinge für Karten erstellst und diese für das arbeiten und letztendliche Spielen richtig kompilierst (das sind 2 verschiedene Dinge). Bring viel Zeit mit das sind alles Sachen, die man nicht mal eben so macht.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49
    Ja stimmt, die Basics haben wir durch CSS auch alle gelernt, aber sowohl die Modi als auch einzelnes wie Regen sind im L4D2-Editor anders zu editieren als in CSS.

  4. #4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •