• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The War Z aka. Infestation FRAGEN

BlackPanther1982

Anwärter/in
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir neulich über Steam War Z gekauft weils gerade nur 4€ gekostet hat.Hab schon von mehreren Leuten gehört das der Support scheisse ist und das Hammerpoint nich gerade kundenfreundlich ist.
Habs mir trotzdem gekauft weil ich auf das Spielprinzip neugierig war. Abgesehen von den ganzen Bugs isses ganz ok. Ich hab jetzt aber nach ein paar Stunden Spielzeit ein paar Fragen.

1. Wo is der Unterschied zwischen Hardcore und Normalen Servern.
2. Was passiert mit meinen Items wenn ich sterbe?? (Bin jetzt gerade einmal gestorben hab ne Stunde gewartet und nach dem einloggen hatte er kein Item mehr.Sind die dann einfach weg?
3.Es gibt ja im Shop auch Items die man für $ kaufen kann,wo oder wie kommt man an geld ran?
4.Kann man gefundene Items auch irgendwie verkaufen?Gibts irgendwie sowas wie ein Auktionshaus mit anderen Spielern oder zumindest nen NPC wo man was VERkaufen kann?Oder kann man die nur in seinem Bankfach verstauen??

Das Sind die einzigen fragen die mir gerade einfallen.Würde mich über Hilfe freuen. Nur kommentare wie DayZ ist besser könnt ihr euch sparen.

Greetz
 
1. Wo is der Unterschied zwischen Hardcore und Normalen Servern.

Auf Hardcore ist dein Charakter für immer tot, also nicht mehr spielbar, sobald du einmal stirbst.
2. Was passiert mit meinen Items wenn ich sterbe?? (Bin jetzt gerade einmal gestorben hab ne Stunde gewartet und nach dem einloggen hatte er kein Item mehr.Sind die dann einfach weg?
Ja, sind alle weg. Ist eigentlich so das Kernprinzip des Spiels.
3.Es gibt ja im Shop auch Items die man für $ kaufen kann,wo oder wie kommt man an geld ran?

Das ist echtes Geld, also echte $ oder €.
4.Kann man gefundene Items auch irgendwie verkaufen?Gibts irgendwie sowas wie ein Auktionshaus mit anderen Spielern oder zumindest nen NPC wo man was VERkaufen kann?Oder kann man die nur in seinem Bankfach verstauen??

Ein Autkionshaus oder so gibt es natürlich nicht - das wäre ja bei dem Spielprinzip völlig abwegig. Ob man mit anderen Spielern oder NPCs handeln oder tauschen kann, weiß ich nicht. Zumindest Items zwischen Spielern hin und her tauschen müsste aber gehen.
 
Hallo an alle,

ist denn das Spiel nun besser geworden?

wollte mir es vlt bei Steam im summer sale kaufen...
 
Ich würd die Finger davon lassen, auch so günstig wie es erscheinen mag. Am Ende wirst du immer draufzahlen, aufgrund der Microtransaktionen.
Warte wie im vohergenannten Kommentar auf State of Decay oder verfolge lieber DayZ.
 
was mich an WarZ am meisten genervt hat war,das man im grunde echt nichts machen konnte außer farmen,,welches aber eigentlich auch null sinn hatte,,,nach nem monat hatte man dann von jeder waffe etwa 30 stk im inventar,,und das wars,,ab und zu noch ein paar duelle gegen cheater und ende....mehr kann man dort nicht machen.

gerade dieses survivalsetting stell ich mir ganz anders vor.eben genau wie in state of decay,,das zeigt wie man so ein genre richtig angeht.

was freu ich mich auf "class3" das wird wohl n riesen zombie survival MMO im stile von state of decay,,,von keinem geringeren als dem macher von WoW.

hier noch ein paar kleine zahlen zu SoD.

250000 verkaufte einheiten nach 2 tagen.500000 nach einer woche.das am meisten verkaufte xbox downloadspiel aller zeiten <3

bin gespannt wann es endlich fürn pc kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück