• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tera Gilde Bloodhound sucht Member!!!

Kittira

NPC
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

BloodHoundBanner Kopie.jpg

Wir die Gilde Bloodhound auf dem Server Hasmina suchen noch dringend Unterstützung.
Alle Klassen und alle Rassen gesucht!
Altersbeschränkung ist nicht vorhanden , wir Entscheiden bei einem kurzen Gespräch ob jemand für unsere Gilde geeignet ist oder nicht :)
ob 14 oder 99 Jahre alt :P

Wir sind vorrangig eine Spaßgilde , kein Onlinezwang!!!!!
Wir sprechen öfter Abende ab wo wir alle zusammen spielen , dafür soll die Gilde im Endeffekt auch dienen, das man einfach immer einen Haufen von Leuten hatt die man Fragen kann und mit denen man zusammen losziehen kann.
Endplan ist natürlich die Weltherrschaft xxxD nein spaß beiseite :-D

Wir würden uns über Bewerbungen sehr freuen!
Bewerbungen per PN an mich oder über das Play-Sphere Forum!
 
Tera hmm.. hab ich ne Weile gespielt, aber vor 2 Monaten oder so aufgehört, weil keiner meiner Freunde auch spielen wollte.
Aber was ihr da habt, sieht ja eher nach einer neuen Multigaming-Community aus?
 
Ist auch eine :)

Trotzdem geht es hier explizit um Tera und unsere Tera Gilde , Play Sphere ist eben nur die Plattform dafür :)
Eine eigene Seite Lohnt sich momentan nicht und da ich Mitbegründerin von Play Sphere bin, ist das eh ein Heimspiel ^^
 
Erwähne mal lieber nicht, dass du wirklich weiblich und Model bist, sonst nimmt die Quantität der Interessenten stark zu und deren Qualität stark ab. :-D
 
es gibt tatsächlich leute bei denen das spiel läuft? oO
bei mir (und gefühlt 50k anderen leuten die man so in den teraforen trifft) läuft es selbst nach 10 neu installationen und 50 bugfixes und was weis ich alles für extra downloads immer noch nicht, sagt ma wie ihr das hingerkiegt habt bitte :P
 
Zurück