• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Action-Coop Game für LAN

Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Action-Coop Game für LAN

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Co-Op Shooter für eine LAN.
Vorraussetzung: Netzwerkfähig, kein Online-Zwang, Nicht teurer als 30€ p.P. und sollte auch noch auf älteren Core2Duo Systemen laufen ;)
Die letzen male war immer Sven Coop und Serious Sam auf den Bildschirmen zu sehen, doch es muss mal was 'neues' her.
Für Ideen bin ich gerne zu haben.

Besten Dank,
gruß Chris
 
Ich meine doch, dass man Spec Ops - The Line im LAN Coop zocken kann!!
Kostet auch nicht die Welt ;)
 
Juhu, danke für deine Antwort.
Vegas 2 haben wir auch schon sehr oft gespielt, ist ein Klasse spiel. Leider geht das Ganze nur zu 2. bzw die Terroristenjagd zu 4. ... kennst du zufällig ein ähnliches spiel, was mit mehreren (8) Leuten auch zu spielen ist?
 
Aber nicht im LAN :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_Ghost_Recon_Advanced_Warfighter#PC_version

GRAW (Ghost Recon Advanced Warfigfhter) hat mir damals auch echt Spaß gemacht, ist auf Kriegsgebiet ausgelegt und da muss man Missionen erfüllen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_Ghost_Recon_Advanced_Warfighter#PC_version

GRAW 2 gibt es auch.

Hier ne Google suche nach LAN: https://www.google.de/#output=searc...14,d.bGE&fp=cb342b4c66156486&biw=1466&bih=918

edit: Im Coop ist die Spieler-Beschränkung ähnlich wie Vegas meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands(2) wäre noch was für bis zu 4 Spieler. Vorteil hier: Man kann die komplette Kampagne gemeinsam durchdaddeln.
 
Borderlands(2) wäre noch was für bis zu 4 Spieler. Vorteil hier: Man kann die komplette Kampagne gemeinsam durchdaddeln.

Vorraussetzung: Netzwerkfähig, kein Online-Zwang, Nicht teurer als 30€ p.P. und sollte auch noch auf älteren Core2Duo Systemen laufen

Dann lieber Borderlands 1.

Zum LAN: LAN-Game mit Borderlands - So geht's: - Borderlands - Netzwerkprobleme und Grafik-Bugs auf dem PC - Golem.de-Forum
 
Ist mir jetzt grad bei STEAM aufgefallen. kenn den Titel allerdings nicht selber:
Payday: The Heist.
Sieht nach einem "Anti-RaibowSix" aus ;)

Eigenschaften:
Sechs turbulente Raubzüge
Interaktiver 4-Spieler-Koopmodus
Hoher Wiederspielbarkeitswert
Ausführliche Characterentwicklung
Passen Sie Ihre Fertigkeiten Ihrer bevorzugten Form von Gewalt an
Geiselaustausche
 
Dann lieber Borderlands 1.
Yop, wegen der Systeme auch nur die 2 in (). Payday könnte man als Anti-R6 bezeichnen. Macht ziemlich viel Spaß, wenn man's mal etwas drauf hat, denn die Gegenerarmada kann teilw. echt nerven ;)

Mir ist spontan noch Advanced Warfighter eingefallen...ist im Endeffekt das R6 auf freiem Feld :)

Vielleicht steht ihr ja auch auf Gemetzel bis zur Übersäuerung: Dann wäre "CoD:W@W" oder "Left4Dead" evtl. noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ums reine Ballern im Coop geht dann Serious Sam 2. :-D

Oder war mit dem schon gespielten Serious Sam auch der 2. Teil gemeint?
 
Zurück