• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche ein spiel

xXfloWAbroXx

Anwärter/in
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts,

Mein Kumpel hat mir neulich von so einem open-world-Rennspiel erzählt, wo man durch echte nachprogrammierte Städte wie z.B. Paris fahren kann.
weiß irgendeiner zufällig wie das spiel heißt und ob es für XBOX360 erhältlich ist?
Er sagte noch, es sei wohl etwas älter, aber ich hoffe dass es hier auch ein paar klassiker-Liebhaber gibt ;)

Danke schonmal jetzt
 
Midnight Club II hört sich da doch schonmal gut an. Ist das nur für XBOX oder kann man das auch auf der 360 spielen?
 
Ah hört sich sehr gut an ;) da sind dann ach die Maps von San Diego, Atlanta und Detroit aus dem dreier dabei =) Klingt echt super! sind dann das wirklich die echten nachprogrammierten städte? Ich frag nur, weil ich auch schon Spiele hatte die zwar MAP:LOS ANGELES draufhatten, aber das sah kein stück aus wie LA.
 
Nein, das steht auch im Wikipedia Artikel. Es gibt zwar einen Haufen real existierender Gebäude, das Straßennetz selber ist aber nicht
akkurat nachgebildet worden.
Das gilt auch für den Vorgänger, dessen Städte von deren realen Vorbildern nur inspiriert worden sind. (d.h. in zB Tokio wirst du vermutlich viele Hochhäuser und Neonschilder haben... :P)
 
Dito @svd. Wenn du ein Spiel suchst, das möglichst exakt seinem realen Vorbild entspricht, dann führt eigentlich kein Weg an Test Drive: Unlimited vorbei. Da wurde das Straßennetz von ganz O'ahu (Hauptinsel von Hawaii) sehr detailliert nachgebildet.
 
Was noch, wenn auch nicht akkurat und nicht in jedem Ableger relativ frei befahrbar, aber trotzdem sehr schöne Städte haben soll, ist die "Project Gotham Racing" Serie auf der XBox.
Vlt. lohnt auch ein Blick in diese Richtung.
 
Zurück