• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cossacks - European Wars Multiplayer Spielgeschwindigkeit

Latzina

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich wollte gerade mit nem Kumpel mal wieder nach langer Zeit Cossacks zocken. Bei uns ist jedoch das Problem aufgetreten, dass die Spielgeschwindigkeit sich nicht verlangsamen lässt und alles herumflitzt, quasi nicht spielbar ist. Sowohl im Hauptmenü wie auch direkt im Spiel bringt das ändern des Reglers unter Option nichts. Außerdem habe ich ein Programm heruntergeladen zu Drosselung der CPU, aber auch hier hatten wir keinen Erfolg.

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!


PS: Jetzt bewegen sich die Einheiten voll unkonstant (langsam - schnell - langsam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück