• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche 2-3 Jahre alte gute Spiele fürs kleine Geld, 5-15€

IMEAN

Anwärter/in
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Suche 2-3 Jahre alte gute Spiele fürs kleine Geld, 5-15€

Wo bekomme ich 2-3 Jahre alte gute Spiele fürs kleine Geld? - also so 5-15€
[keine Downloads!]
 
Kannst auch auf GOG.com mal schauen - da gibts auch sehr gute Titel.
Viele halt auch ein wenig älter.
 
Wenn ich die Teile schon kaufe dann will ich sie mir auch ins Regal stellen können ;)

Ich steh auf Rollenspiele, Action, Rennspiele und Shooter. Und bin offen für alles.
Das einzige was ich gar nicht mag ist point and klick, Adventures, horizontal Spiele (wo man immer von links nach rechts läuft.)
 
radeon HD 5770 - 1GB
athlon x3-435 (3*2,9 ghz)
4Gb Ram
 
Von Darksiders 2 und deus ex habe ich schon gehört und die Bewertungen gesehen - dachte nicht dass die schon so billig sind!
Eins werde ich mir sicher holen, vielleicht sogar beide ;)

Danke dir!
 
was sagt ihr dazu:
http://www.amazon.de/Double-Pack-Wi..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363134371&sr=1-2
Witcher 2 enhanced und dark souls prepare to die für insgesamt 30€?
Das ist doch ein top Angebot oder? Wo ist der Haken? Die kosten doch normal einzeln 30€!
Hab noch nie Games auf Amazon gekauft deshalb bin ich da gerade noch vorsichtig.
Also was sagt ihr dazu?


Noch eine Frage zu Darksiders 2 bei Amazon:
das von dir verlinkte kostet (auf amazon) 15€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005IV139S/?tag=pcgames-21&ascsubtag=forum
Hier gibt es Darksiders 2 für 10€ (auch neu, auch amazon)
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders..._0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363135829&sr=1-2


Dasselbe auch für Deus Ex, zwei mal auf amazon:
einmal 10€
http://www.amazon.de/Eidos-Deus-Ex-...KY1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363136201&sr=8-1
einmal 5€
http://www.amazon.de/Square-Enix-DE...YGTY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363136202&sr=8-4


Was ist da der Unterschied? Gibt es da große Unterschiede?
Hab bisher immer beim Mediamarkt gekauft, und da gibt es diese Auswahlmöglichkeiten nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl kein Haken dran, das ist nur ein Super-Angebot. Bei Preissuchmaschinen kostet das Pack mind 50€. Und da das auch direkt von amazon kommt und nicht von nem Dritthändler, ist das scheinbar ein einwandfreies Angebot.

UNd hast Du nen xbox-Controller für den PC? Dark Souls sollte man per Pad spielen.
 
Ja hab ich gelesen, soll mit maus unspielbar sein...
Aber ich mag rollenspiele, vor allem wenn sie so dunkel wie dark souls sind - als ich den test darüber gelesen habe wusste ich gleich dass ich mir das holen muss, ich dachte nur nicht dass es jetzt schon so billig ist.
Und Witcher 1 fand ich super gut.
Ich denke bei dem bundle muss ich zuschlagen :-D

Kannst du mir noch erklären warum die selben Spiele zu so unterschiedlichen Preise angeboten werden? (siehe mein vorheriger Post)

Und mir hat mal ein Freund gesagt ich soll die Spiele aus Österreich bestellen, denn die sind uncut.
Soll ich dann im österreichischen Amazon bestellen, oder gibts da extra shops?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir noch erklären warum die selben Spiele zu so unterschiedlichen Preise angeboten werden? (siehe mein vorheriger Post)
Das kann an mehreren Dingen liegen: Verschiedene Auflagen, verschiedene Versionen (z.B. AT-Version, s.u.), verschiedene Drittanbieter über Amazon, etc.

Und mir hat mal ein Freund gesagt ich soll die Spiele aus Österreich bestellen, denn die sind uncut.
Soll ich dann im österreichischen Amazon bestellen, oder gibts da extra shops?
Heutzutage sind die meisten Spiele auch in Deutschland uncut. Wenn du dir bei einem Titel nicht sicher bist, kannst du z.B. in der Online-Gamesdatenbank nachschlagen.

Ein österreichisches Amazon gibt es meines Wissens nicht. Importspiele aus Österreich kann man aber z.B. bei spielegrotte.de, gamesonly.at oder gameware.at kaufen. Ebenfalls ungeschnitten und oft deutlich günstiger sind Importe aus Großbritannien. Bei PC-Spielen lässt sich meist auch die Sprache auf Deutsch umstellen (auch hier hilft die OGDB).
 
Also, bei den billigeren Versionen sind es wohl Importversionen, da steht zB bei darksiders II auch bei den Sprachen "Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch" => wenn Du Pech hast, kriegst Du Probleme beim aktivieren des Spiels.

Ich würd da auf den Anbieter achten. In dem Falle ist das sk-Games, und Amazon verschickt es. Da bist Du an sich auf der sicheren Seite, denn Amazon "haftet" quasi dafür, dass alles okay ist, und sk-games hat bei über 200.000 Wertungen 99% postive Quote.

Bei dem billigen Deus Ex steht zB bei der Kundenmeinung, dass es ein England-Import ist. Da hast Du dann vlt Probleme wegen der Sprache, wenn da kein Deutsch dabei ist.
 
Hab mir gerade das Witcher+Dark souls doublepack gekauft -> 15€ pro Spiel
und dazu Deus Ex: Human Revolution -> 15€

Der Doppelpack kostet jetzt mittlerweile 50€, ich hab ihn noch für 30€ gekriegt! :-D
edit: Hab mich geirrt, sind immer noch 30€ wenn man sich durchklickt.
Soll ich das doublepack in dem günstige software threat posten?

Herzlichen Dank für eure Informationen, Hilfe und Beratung!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 sehr gute Spiele zu einem günstigen Kurs, was will man mehr.... Herzlichen Glückwunsch! :)

Dark Souls ist mir persönlich "zu schwer" und frustrierend (bzw. zocke ich eh ungern mit Gamepad), aber TW 2 und Deus Ex: HR sind zwei storygetriebene, sehr atmosphärische Spiele, die ich inzwischen zu meinen Lieblingsspielen zähle. Viel Spaß also. ;)
 
Zurück