• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksouls nur im kleinen Fenster...

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hi kennt ihr den Fehler das Darksouls nur im einem kleinen fenster ausgeführt wird ? Auch wenn ich vollbild einstelle... das game findet trotzdem nur um kleinen fenster statt ( der rest des Bildschirms ist Schwarz) und ich sehe auch weiterhin den Mauszeiger vom Desktop...

Was kann ich da machen?

mfg
Neo126
 
Anti-Aliasing im Spiel ausstellen, dann sollte das weg sein ;)
 
Hey em ich habe ein Logitech Gamepad kann man das garnicht Konfigurieren ? ist ein Xbox pad das was man braucht ?
 
Ja, das kann sein, dass es nur mit dem xbox-Pad läuft. Aber schau mal am Pad, manche Pads haben zwei Betriebsmodi, da gibt es dann einen umschalter, durch den quasi xbox "simuliert" wird.
 
Zurück