• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Selbsterstelltes "Schlendermann" Game

C

Crysisheld

Gast
Hallo PCG Community. Ich habe ein Spiel gemacht. Es ist zwar nur ein kleines Spiel also eigentlich ein Wochenendprojekt, aber vielleicht möchte es ja mal jemand antesten und mir Feedback zum Spiel geben. Das Prinzip meines Spiels ist relativ einfach. Ihr müsst in das Haus des Schlendermann und 5 Disketten einsammeln, dürft euch aber nicht vom "Schlendermann" (der wo onderst her kimmt... (also eigentlich Schlendermonn) erwischen lossen. Er hoast so weil er durch die Gänge schlendert...
Der Schlendermonn hat für sein Spielchen natürlich schon mal olles vorbereitet und das ganze erste Stockwerk mit blauen Folien tapeziert, damit des Bluat seiner Opfer nicht an den Wänden babben blaibt... :B

Woffen habt ihr natürlich keine Ihr müsst einfach nur die 5 Disketten einsammeln und dann in die "grün" beleuchtete Safe Zone abhaun - oafach göll?

Hier mal a boar Buidl vom Spuil, des natürlich FREEWARE weitergegeben werden derf. Macht´s es bekannt in der Wölt und dann giabts vielleicht au an zwoaten Teil mit Woffen... :)


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Download: (Direktdownload)

http://uploaded.net/file/t8davlia´
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich immer schön, wenn jemand ein eigenes Spiel macht. Welche Engine nutzt du denn dafür? :)
 
Zurück