• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Backstuben-Network - eine Multigaming Community stellt sich vor

Fowst

NPC
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

wir sind eine Multigaming Community, die ihren Ursprung in einem Minecraft-Server hat, mittlerweile spielt aber keiner mehr Minecraft. Auf unserem Teamspeak-Server trifft man fast rund um die Uhr jemanden an. Wir spielen momentan Counter-Strike 1.6, CS:GO, Left 4 Dead 2, Killing Floor, R.U.S.E, Company of Heroes, League of Legends, Diablo 3 und Guild Wars 2. Außerdem sind wir immer offen für neue Spiele.

Wir suchen noch nette Spieler, am Besten über 18 oder kurz davor, die einfach ab und an mal im Teamspeak vorbeischauen, ne Runde zocken oder einfach nur quatschen.

Teamspeak: 176.9.64.35
Forum: Startseite - Backstuben-Network
Counter Strike 1.6 Server: 176.9.64.35:27016

Seit gestern gibt es außerdem einen Hauseigenen CS 1.6 Server, auf dem fast alle Arten von Maps laufen: Standardmaps, Custommaps, Funmaps und Aimmaps. Derzeit arbeitet unser Techniker noch am Kernel, momentan geht bei den meisten gut rein, manche nörgeln aber etwas, dass es noch besser sein könnte.

Hier ein paar Infos zum Server:

- deagsmapmanager läuft, d.h. ihr könnt Maps nominieren und das vote rocken ;)
- keine Bots
- FastDL
- verschiedene Configs für verschiedene Maptypen (z.B. bei aim_, fy_, awp_ Maps keine Freezetime)

Was den CS Server angeht, wäre ich darum dankbar, wenn ihr ihn vorerst mal zu euren Favoriten hinzufügt. Dann könnt ihr sehen, wenn was los ist. In der Startphase wird der Server oft leer sein.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen

mfg
Fowst
 
Zurück