• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA IV Patch 1.0.7.0

PmP1996

Anwärter/in
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
wenn alles gut geht habe ich ab dem 24.12.2012 endlich wieder einen Computer und kann seit langem mal wieder zocken!
Jetzt tut sich mir folgende Frage im Bezug auf GTA IV + EFLC auf: Es gab ja speziell für GTA IV die Patches und die Title Updates, als das erste Title Update herauskam, habe ich auf der offiziellen Support Seite von Rockstar gelesen, dass alle kommenden Title Updates IMMER ALLE vorhergehenden Patches (als auch bis runter zum ganz ersten) + Title Updates enthalten. Das wäre dann ja so wie bei den Service Packs für Windows und Co..
Nun die Frage -> Reicht es nun also, wenn ich jeweils das letzte erschienene Update für die beiden Spiele installiere?
Bei GTA IV wäre dass dann das "Title Update 1.0.7.0"
Bei EFLC wäre das "Patch 1.1.2.0"
Wenn das so wäre, würde ich mir ja eine ganze Menge Ärger mit diesen dämlichen Games for Windows Live und Rockstargames Social Club Tools ersparen, zumal die Installation von GTA IV ja schon immer ein Krampf war -.-

ich bedanke mich schon einmal :)
 
Soweit ich weiß reicht immer der letzte, und falls das doch nicht möglich sein sollte, würde man einen Hinweis bekommen "Sie müssen zuerst XY Version Z installieren" . Was Du machen kannst: sichere die Installation so, wie sie ist, dann installierst Du die neuesten Patches, und falls es NICHT geht hast Du ja noch die Kopie der "nackten" Version.
 
Zurück