• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fun Clan sucht Mitglieder

P4int3R

NPC
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho, wie der Titel schon sagt, sind wir ein Fun Clan der alle möglichen Spiele spielt & noch Leute sucht die mitzocken wollen.
Ihr fragt euch sicherlich, was wir haben & was wir so spielen.
Ja, wir haben bis jetzt nur einen Ts³, wobei wir aber bei einer höheren Mitglieder Zahl auch ein Forum anlegen werden.
Momentan spielen wir zum Teil Leauge of Legends, Call of Duty Black Ops II, Modern Warfare 3 und 4story
Ich weiß, dass das hier nur ein paar wenige Informationen sind, aber wer noch fragen hat, kann uns ja auf unserem Teamspeak ansprechen!

Hier ist die iP: 94.249.253.166:5555
Lg P4int3R
 
Zurück