• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed 3: gefangen im Ladescreen

Mezzo86

NPC
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab da auch mal ne frage zu... Es betrifft den Singleplayer-Modus.
Und zwar habe ich das Problem das sich mein Spielstand sich in der Ladesequenz (von Sequenz 4 wo Connor bei der Stammesältesten eine Vision sieht) verabschiedet. Es läuft alles ganz normal und im Ladescreen(die weiße welt) kann ich mich zwar weiter bewegen und auch Sound ist alles da aber es geht nicht mehr weiter.
Neustart, Treiber, Patch etc. alles aktuell und der Ubisoft-Support lässt auch nicht von sich hören. Im Internet auch bisher nix anständiges gefunden was mir hilft. Kann mir da einer helfen?

Gruß Mezzo
 
Zurück