• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kickstarter- Godus - Nachfolger Populus

Paedre

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hat ja schon jemand darauf hingewiesen, aber wer Populus mochte, sollte mal einen Blick auf Godus werfen. Endet bald bei Kickstarter. Komisch, dass PCGames so gut wie nichts darüber berichtet.

https://vimeo.com/55796594

Vielleicht interessiert es euch ja auch.
 
Hab Populus damals auf dem Amiga gespielt ;)


Aber mich wundert es nicht, das hier noch nix steht, denn was "indie"-Games angeht, da muss es schon was besonderes/erfolgreiches sein und nicht "nur" ein noch in den Startlöchern stehendes Kickstarter-Projekt, von dem man nicht mal ansatzweise weiß, was draus wird. Davon gibt es einfach zu viele, um darüber zu berichten...


ps: kommen denn da auch noch Gott-Fähigkeiten dazu, zB Vulkane erschaffen, Blitze usw ? Nur land formen und die Einwohnerzahl hochschrauben wäre ein ziemlich simpler populus-Klon...
 
Na so wie es aussieht gibt es auf jeden Fall Meteore, Vulkane, Erdbeben usw. Einige sind schon auf Kickstarter wohl gelistet. Andere darf man sich noch wünschen oder Anregungen geben. Insgesamt soll es zahlreiche positive wie negative Effekte geben.
 
Zurück