• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Umfrage] Persönlichkeit von Entwicklerstudios

OpusM

NPC
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[Umfrage] Persönlichkeit von Entwicklerstudios

Sehr geehrtes Forum, liebe Spieler!

Mein Name ist Maurizio und ich bin Student der Wirtschaftspsychologie in Köln. In meinem Schwerpunkt Marktpsychologie muss ich selbst ein Marktforschungsprojekt durchführen.
Da ich nach meinem Erststudium Game Design studieren möchte, ist mein Projekt natürlich auf Spiele ausgelegt und zu diesem Zweck brauche ich dringend eure Hilfe!
Ich bitte euch ganz herzlich darum, meinen Fragebogen kurz und ehrlich auszufüllen.
Obwohl Ihr euch innerhalb des Fragebogens auf ein Entwicklerstudio beziehen müsst, unterstützt ihr keinerlei Spielefirmen und der Test ist anonnym. Er kostet euch maximal 10 min eurer Zeit.
Ich freue mich über Jeden, der mich auf diese Weise unterstützt!

Zum Fragebogen kommt ihr über diesen Link: https://www.soscisurvey.de/spielefirmen/

Beste Grüße aus Köln

Mauro
 
Zurück