• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Pro Club Spieler Aufgepasst und lest es euch durch

Crincher

NPC
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde, Gemeinde, Community, Spieler, Zocker oder mit was auch immer ihr euch angesprochen fühlt.

Ich habe seit heute einen Verein gegründet der sich Imortal Gamers nennt (z.deutsch Unsterbliche Spieler)

Ich suche Spieler die Lust auf massig Games in be a Pro Seasons haben und /oder auch dem Projekt: Was kann ein frischer Haufen erreichen oder nennt es "ich hab das zeug zu Liga 1" wie Ihr das ganze benennt bleibt euch überlassen die Hauptsache es motiviert euch zu Höchstleistungen.

Ich biete hier jedem inklusive mir! eine echte Chance von ganz unten nach ganz oben oder einfach gesagt von Liga 10 mit noch 0 Spielen in Liga 1.

Zu mir: Ich heisse Michael bin 34 Jahre und zock FiFa seit es FiFa gibt und Fußballgames seit Amiga 500. Habe mittlerweile 16 Jahre leitende Clan Erfahrung in sämtlichen Games bin zielstrebig, ehrgeizig aber auch realistisch und vor allem ehrlich.

Was biete ich:
Teamspeak, Zuverlässigkeit und 100% Aufrichtigkeit, einen Neuanfang für jeden (zeigt anderen dass sie euch unterschätzen, massig Games zu unterschiedlichen Zeiten, Taktisches Verständnis und absolutes Teamplay, 100% Gleichberechtigung und keine Bevorzugungen oder Benachteiligungen zu anderen Mitspielern, spielerische und menschliche Weiterentwicklung, mein persönliches Vertrauen und vielleicht "DEN ERFOLG" den ihr euch wünscht/erhofft.

Was ich "NICHT" suche,will oder brauche sind:
Flamer oder Unreife, Egos und Leute mit Verlierermentalität.

Was ich suche sind:
Leute mit massig Ehrgeiz und Siegermentalität, Teamplayer und Spieler die sich selbst realistisch einschätzen können, denjenigen der sich traut was neues anzufangen und keine Angst davor hat.

Bein Interesse mich im Origin adden unter "MiDaMorphose" oder im icq 175767531 oder kann mir hier eine message schreiben
 
Zurück