• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele .. wenn man das noch so nennen kann

Arckaf

NPC
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Spielergemeinde ,
aus gegebenen Anlass (lange weile) möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen .
Kommt es nur mir so vor oder werden PC Spiele immer schlechter ?
Mal zu mir , ich spiele seit ca 15 jahren und das eientlich recht gerne , intensiev und häufig .
Aber in den letzten jahren kommt es mir mehr und mehr so vor als würde ein Flop den nächsten jagen .
Mein bevorzugtes Genre ist RPG auch wenn ich mit kurzzeitigen ausflügen in Strategie oder Shooter ab und an die zeit überbrücke .
Nur ist es für meinen geschmack so das ich im letzen Jahr nicht ein wirklich gutes Game gespielt habe das mich für eine längere Zeit an den PC fesselte und es liegt nicht daran das ich es nicht mehrere Spiele angespielt /durchgespielt habe .
Die meissten releases in der letzten Zeit sind wirklich schon anzusehn bzw anzuhören aber das wars dann auch schon .