• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Critical Point: Incursion auf UDK (Indie Spiel)

Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/DominatingBanner.png

präsentiert...

http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/cp_de_logo7.png


Critical Point

Critical Point: Incursion ist ein standalone game, das von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.

Das Spiel ist an Clan und Ligaspieler angepasst, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.

Das einzigartige Schadenssystem unterscheidet CP:I grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.

UMP 45
Modelliert & texturiert von Stefan “rockstar6” Groenewoud
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/UMP_45_mediamat_240.jpg

Incursion ist ein semi-realistischer, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Gameplay mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiels. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.

Der aus anderen First-Person Shootern wie CoD4, Battlefield 3, Counterstrike Source und TO:AoT bekannte Rush Modus, kommt auch hier zur Verwendung. Teams haben spezielle kartenabhängige Aufgaben innerhalb eines rundenbasierten Szenarios zu erledigen.

CP:I ist auf eine große Spielerzahl ausgelegt. Es wird eine riesige Plattform für kompetitive Herausforderungen innerhalb verschiedener Ligen für Clans und Spieler zur Verfügung gestellt, die es jedem Einzelnen erlaubt hervorzustechen und Ruhm zu verdienen, unabhängig davon wie viel Zeit sie bereits investiert haben. Dabei wird Geschick versus Glück sowie Zielgenauigkeit versus Flächenabdeckung eine große Rolle spielen.

KAR SR25
Modelliert & texturiert von Blake "Kaze369" Mitchell
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/KAR_SR25_sniper_mediamat_240.jpg

Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskundschafter der Feinde, keine Gimmicks beim Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbußen sobald man angeschossen wurde!

Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!

Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das Richtige für dich!

Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
entwickeln wollen.

Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.

Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.

Alle News werden in Deutsch sein und eure Fragen werden in Deutsch beantwortet,
des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.

Wir sehen uns auf den Servern, CP:I Development Team.

Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.

Weltpremiere - Gameplay Trailer
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/CPiSplash2.png

Ihr könnt uns helfen in STEAM aufgenommen zu werden, in dem Ihr uns auf GREENLIGHT wählt. Wir haben dort eine PR/Marketing Kampagne gestartet, mit dem Ziel einer Beta im nächsten Jahr (2013). Bitte wählt "Bewerten" in der unteren Ecke (normalerweise gekennzeichnet durch einen Daumen nach oben). Bitte teilt dies auch auf eurer Facebook Seite und anderen sozialen Netzwerken.

Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.

Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.

Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.


Schaut auch auf unserer Homepage vorbei.

critical-point.de

http://www.dominatingstudios.com/images/SN/facebook-16x16.png & http://www.dominatingstudios.com/images/SN/twitter-16x16.png
http://media.moddb.com/images/global/moddb_88x31_v11.png
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/Youtube4.png

Euer Critical Point Team
 
Liebe Community,

Ihr habe gewählt und wir haben zugehört! Also wie in unserer Ankündigung im Forum versprochen, hier der Link zu unserem Entwickler Video zum Waffen und Hit System.

[size=10pt]ZUSÄTZLICHE DETAILS:[/size]
Am besten schaut Ihr Euch das Video in 720p an, für maximale Qualität.
Bitte unterstützt uns auf STEAM zu gelangen, mit Hilfe von GREENLIGHT.
Bitte wählt uns: Steam Greenlight :: Critical Point : Incursion

Spiel-Updates:
Ihr werdet feststellen dass unsere 2 neuesten MERC Charactere jetzt im Spiel sind. Diese sind von Jean (weiblicher Character) und Womball (männlicher Character).
Unsere Laser-Dot Implementierung im Spiel zeigt einen roten Schein auf Eurem Bildschirm, wenn man Euch zufällig ins Gesicht zielt!
Wir haben ebenfalls einen "Team Health Indikator" programmiert, welcher zwischen dem Team Member und einem Lebensenergie Anzeige wechselt - vorsichtig programmiert, die Anzeige skaliert automatische je nach Entfernung. Dadurch beherrscht oder stört der Balken nicht den Bildschirm.

Klickt auf das Bild und genießt.

[size=16pt]DEV VIDEO - Weapons & Hit System[/size]
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/CPiSplash2.png

Bekannte Probleme:
Animationen: Die 3P Laufbewegungen müssen noch verbessert werden.
Wir wollen die Ragdoll Effekte abschwächen wenn man getötet oder angeschossen wird. Die Animationen sind fertig aber noch nicht ins Spiel programmiert.
Sounds: Die Laufgeräausche sind zu schnell. Wir sind auch dabei die Lauf-, Fall- und Sprunggeräusche zu verbessern. Wir werden auch noch einen Sound einbauen, der uns mitteilt wenn wir einen Gegner getroffen haben.
Nach dem Video haben wir alle Waffensounds überarbeitet. Sie klingen jetzt "bulliger" und haben eine nachhaltigeren dröhnenden Effekt.
Effekte: Einige 3P Waffeneffekte (Mündungsfeuer und Rauch) funktionieren noch nicht wie beabsichtigt, einige sind noch gar nicht zu sehen. Dies wurde gefixt eine Woche nachdem das Video hergestellt wurde.​

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß beim zuschauen, wie wir ihn hatten als wir das Video hergestellt haben. Es ist das Erste dieser Art, also gebt uns Feedback und teilt uns Eure Wünsche für das nächste Video mit.

Wir werden weitere Entwickler Videos herstellen (nicht auf Kosten unseres Entwicklungsfortschritts) um der Community die Möglichkeit zu bieten mehr über Critical Point: Incursion herauszufinden und wie unser Indie Spiel (basierend auf der UDK Engine) im Detail funktioniert.

Ihr, unsere Fans habt die Möglichkeit zu wählen, welches Video wir als nächstes zeigen werden!
Link: Vote for the next DEV Video #2

Genug für jetzt und bis zum nächsten mal. "Liked" uns weiterhin und verteilt die Infos weiter.

Euer CP:I Team

Trefft uns auf ...
http://www.dominatingstudios.com/images/SN/facebook-16x16.png & http://www.dominatingstudios.com/images/SN/twitter-16x16.png
http://media.indiedb.com/images/global/indiedb_88x31.png
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/Youtube4.png
 
Zurück