• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Dark Souls Patches/Fan Seite

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hallo, welche patches gibt es schon damit Dark Souls besser auf dem Pc läuft ? Ich habe schon den Grafik Patch aber ich glaube es gibt inzwischen noch mehr. Das Game liegt immer noch eingescheißt hier. Erst wenn modder das ganze wirklich in den Griff bekommen haben werde ich es auspacken. Ich habe auch keine Fan Seite gefunden...villeicht kann mir einer helfen.

Neo126
 
Ich habe noch was von einem patch gehört der es ermöglicht die max fps auf 60 zu bringen. Den finde ich aber nicht.
 
seit version 1.5 oder so ist der frame unlock mit drin, funktioniert auch :)
 
Zurück