• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CSGO - Fliege nach Umfrage, ohne Rückmeldung immer vom Server

R

Retro-Fan

Gast
CSGO - Fliege nach Umfrage, ohne Rückmeldung immer vom Server

Nabend Leute.

Habe mir das Update für CS:GO nun geladen, nachdem mein Rechner jetzt wieder funktioniert, was allerdings eine andere Geschichte ist.

Das Spiel läuft immer noch bestens, allerdings fliege ich ohne jegliche Rückmeldung, weder vom Server, noch in der Konsole, aus dem Spiel, sobald der Server fragen lässt, ob das Spiel mit Bots weitergeführt werden soll.

Im Schnitt sind das so, zwei bis drei Runden, danach war es das für mich.
Dabei ist egal, ob ich nun ja oder nein antworte, im nächsten Augenblick finde ich mich beim Startbildschirm des Spiels wieder.

Hat jemand, falls noch wer das Spiel spielst, eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder eine Lösung parat?

Wäre freundlich :)
 
Das liegt leider am Aktuellen patch das ist extrem Nervig.

Wenn alle Spieler mit Ja stimmen, läuft das spiel weiter. Aber es muss auch jeder abstimmen wenn jemand garnicht abstimmt wird das spiel auch beendet.
 
Hört sich erfreulich an... NICHT! :(

Ich werde es nachher nochmal auf Community-Servern ausprobieren, spiele eigentlich nur auf denen von Valve, wo dies halt geschieht.

Edit: So, ich hab jetzt die ganze Zeit auf Community-Servern gespielt, bei welchen mir dieses Problem nicht vorgefallen ist.

Keine Ahnung, was Valve geraucht hat, doch kann man den aktuellen Patch für das Spiel wohl unter die Kategorie "verschlimmbessert" zählen, denn auf offiziellen Servern ist spielen nicht mehr drin :hop:
Schade, haben sich diese für mich doch durch ihr Balancing ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück