• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3 Spiele über Steam zu verschenken

SnakeP

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
3 Spiele über Steam zu verschenken

Hi,
wie der Titel schon sagt habe ich 3 überflüssige Spiele in meinem Steaminventar die auf einen Zocker warten. Die Spiele habe ich zusätzlich und kann sie gemäß Steamregeln verschenken.

Folgende 3 Titel sind zu haben:
Civilization 5 - (edit: Spiel verschenkt, nicht mehr verfügbar)
Frozen Synapse - (edit: Spiel verschenkt, nicht mehr verfügbar)
Portal 1 - (edit: Spiel verschenkt, nicht mehr verfügbar)

Wer eines, oder auch alle 3 Spiele haben möchte, teilt mir bitte seinen Steamnamen mit. Wer zuerst kommt malt zuerst. Eine bitte jedoch an alle, ich möchte die Spiele verschenken damit jemand damit Spaß hat, nicht das damit Profit gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine tolle Sache, aber ich hab die auch schon :-D
 
Wäre durchaus an Civilization 5 interessiert ... Mein Steam-Account: kaibasan. Danke schon einmal im Voraus, falls ich den Titel erhalte ;)
 
civ 5 ist damit weg
Frozen Synapse und Portal noch verfügbar
 
Frozen Synapse kann ich jedem Taktiker und Strategen nur empfehlen. Sehr gutes Spiel. Ich hoffe, dass die Beschenkten die Spiele dann auch wirklich spielen.
 
So, habe soeben Civ 5 erhalten ... danke noch einmal für diese großzügige Gabe! Saug es mir gerade und das Teil wird mich mit Sicherheit durch die Nacht leiten ... ;)
 
Hallo,

ich würde sehr gerne Portal nehmen (wenn es noch da ist).

Finde deine Verschenkaktion super von dir.

Liebe Grüße

PS Schicke dir per Mail meine Emailadresse
 
Ich würde mich über Frozen Synapse freuen.
Mein Steamacc: uffF

Auch wenn ichs nicht erhalte(weil schon weg oder sonstwas), eine wirklich noble Geste von dir!
 
@Megerlin
Spiel hab ich dir per Mail geschickt, solltest dann eine Nachricht haben

@Muckimann
du müsstest mal in deinen Steamaccount und die Freundschaftsanfrage annehmen. Nur dann kann ich dir das Spiel schenken, alternativ, schreib mir deine Email adresse, dann kann ich das via Steam an dich schicken
 
Portal ist angekommen, vielen vielen Dank!!!

Selten, dass man jemanden trifft, der so etwas selbstlos macht..

Danke!!!
 
Frozen Synapse ist nun auch verschenkt. Damit sind alle Spiele an freudige Spieler raus, Viel Spaß damit.

Topic closed.
 
Ahh ich war zu spät, naja egal, ich freu mich für euch und bin echt beeindruckt :)
 
Zurück