Liebe Community,

Wer kennt nicht das Brettspiel "Talisman", entweder als ehemaliges Schmidt-Spiel oder heute vom Heidelberger Spieleverlag. Dieses alte Brettspiel wurde von einer internationalen Community als Online-Version umgesetzt. Das Spiel läuft bereits seit dem Jahr 2004.

Unser Hauptverantwortlicher (EN-sprechend) ist auf der Suche nach einem Nachfolger, der die Seite weiterbetreuen kann und auch das Spiel weiter entwicklen möchte. So fehlen immer noch ein paar Zaubersprüche, welche implementiert werden sollten.

Aber was schreibe ich lange ... versucht einmal das Spiel und vielleicht finden wir hier jemanden aus Deutschland, der den UK-Server übernehmen könnte. (s. Post auf der Hauptseite unter "***read this***")
Link: http://www.occasionalgamer.co.uk/main/news.php

Viele Grüße,
alius (Merlin1)