• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Talisman online sucht Nachfolger

alius1

NPC
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Wer kennt nicht das Brettspiel "Talisman", entweder als ehemaliges Schmidt-Spiel oder heute vom Heidelberger Spieleverlag. Dieses alte Brettspiel wurde von einer internationalen Community als Online-Version umgesetzt. Das Spiel läuft bereits seit dem Jahr 2004.

Unser Hauptverantwortlicher (EN-sprechend) ist auf der Suche nach einem Nachfolger, der die Seite weiterbetreuen kann und auch das Spiel weiter entwicklen möchte. So fehlen immer noch ein paar Zaubersprüche, welche implementiert werden sollten.

Aber was schreibe ich lange ... versucht einmal das Spiel und vielleicht finden wir hier jemanden aus Deutschland, der den UK-Server übernehmen könnte. (s. Post auf der Hauptseite unter "***read this***")
Link: http://www.occasionalgamer.co.uk/main/news.php

Viele Grüße,
alius (Merlin1)
 
Zurück