Neuer Benutzer

Welches Spiel?

Hey, Leute
    Seit einiger Zeit, kann ich meinem Nachbarn dabei zusehen wie er ein PC-Game spielt, dass mir von der Umgebung her sehr wie ein Rollen-/Advanturespiel aussieht. Sein Zimmer liegt gegenüber von meinem und da er so'n riesigen Flachbildschirm hat, kann man es einigermaßen erkennen. Ich kann da immer so einen großen Drachen sehen, der (scheinbar?) von ihm gesteuert werden kann und über so eine Art Stadt fliegt. Weiß jemand zufällig welches Spiel das sein könnte? Sieht irgendwie spannend aus.

Erfahrener Benutzer
    Man beobachtet seine Nachbarn doch nicht, wo bleibt denn da dein Anstand ?!
    Der einzige Titel der mir einfallen würde wäre "Drakan - Order of the Flame", denke aber das wird es nicht sein, hat nämlich lockerer 13 Jahre auf dem Buckel.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Nachbarn durch's Fenster beobachten!? Lass dich dabei lieber nicht erwischen, manche reagieren da ziemlich empfindlich drauf (ich wäre so einer).

Das Spiel könnte Divinity 2 sein:

Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Und wenn schon beobachten - soll es dann nicht lieber ne hübsche Nachbarin sein, anstatt eines Kerls beim Zocken¿
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Und wenn schon beobachten - soll es dann nicht lieber ne hübsche Nachbarin sein, anstatt eines Kerls beim Zocken¿
    Wir kennen ja seine sexuelle Orientierung nicht, von daher... *schulterzuck*
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht - gut, dass du so aufmerksam bist
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Denke auch, dass es Divinity 2 ist, da kann man nämlich als Drache durch die Gegend fliegen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Stichworte