• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Spiel?

Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, Leute
Seit einiger Zeit, kann ich meinem Nachbarn dabei zusehen wie er ein PC-Game spielt, dass mir von der Umgebung her sehr wie ein Rollen-/Advanturespiel aussieht. Sein Zimmer liegt gegenüber von meinem und da er so'n riesigen Flachbildschirm hat, kann man es einigermaßen erkennen. Ich kann da immer so einen großen Drachen sehen, der (scheinbar?) von ihm gesteuert werden kann und über so eine Art Stadt fliegt. Weiß jemand zufällig welches Spiel das sein könnte? Sieht irgendwie spannend aus.
:-D
 
Man beobachtet seine Nachbarn doch nicht, wo bleibt denn da dein Anstand ?! ;) :-D
Der einzige Titel der mir einfallen würde wäre "Drakan - Order of the Flame", denke aber das wird es nicht sein, hat nämlich lockerer 13 Jahre auf dem Buckel.
 
Nachbarn durch's Fenster beobachten!? Lass dich dabei lieber nicht erwischen, manche reagieren da ziemlich empfindlich drauf (ich wäre so einer).

Das Spiel könnte Divinity 2 sein:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und wenn schon beobachten - soll es dann nicht lieber ne hübsche Nachbarin sein, anstatt eines Kerls beim Zocken¿ :B
 
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht - gut, dass du so aufmerksam bist :-D
 
Denke auch, dass es Divinity 2 ist, da kann man nämlich als Drache durch die Gegend fliegen ;)
 
Zurück