• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Transformers - Untergang von Cybertron: wie ist es?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Bei amazon ist morgen (bzw heute) das neue Transformer-Spiel als Angebot zu haben. Hat es jemand? Wie ist es so? Ist der Singleplayer lang genug, oder ist es eher auf MP ausgelegt, und wenn ja: spielen genügend Leute?
 
Peter hat das doch getestet
Es soll wohl ganz gut sein, es ist halt keine Filmversoftung
 
Bei amazon ist morgen (bzw heute) das neue Transformer-Spiel als Angebot zu haben. Hat es jemand? Wie ist es so? Ist der Singleplayer lang genug, oder ist es eher auf MP ausgelegt, und wenn ja: spielen genügend Leute?

Ich finds prima. Kein Überflieger, aber ein sehr gutes Spiel. Wertung: 81.
Solo-Kampagne dauert sieben Stunden und ist sehr abwechslungsreich. Mehrspielermodus gibt es, vier kompetitive Spielvarianten plus ein paar Koop-Levels (funktionieren ähnlich wie der Zombie-Modus aus Black Ops). Die Spielerzahlen sind tatsächlich nicht so gewaltig, für Capture the Flag habe ich fast nie Mitspieler gefunden. Bei Team-Deathmatch und Domination (mein eindeutiger Favorit) sind aber genügend Leute unterwegs.
 
Danke, den Test hab ich gestern Nacht noch gesehen - für die Datenbank zählt der Test leider nicht "offiziell", daher sah es so aus, als gäb es keinen Test.

Aber Mist, jetzt hat es bei meinen Eltern heute mittags und mit Einkaufen gehen länger gedauert, die Bahn furh mir vor der Nase weg (sie war zu früh! ) - und das Angebot hab ich knapp verpasst - 28€, dafür hätt ich es auf jeden Fall geholt... aber für 40€ oder mehr isses nicht genug "mein Fall" - naja, mal abwarten, vlt gibt es ja nochmal ein Angebot...
 
Zurück