• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dishonored, Pre-Purchase ??DE??

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Hab gerade vorbestellt...

jetzt steht in meinem account Pre Purchase Dishonored DE

soll das nicht uncut erscheinen oder ist das, dass ich nru auf deutsch spielen kann -.-

sonst geb ich das gleich zurück weil auf der Storeseite vom Game steht bei ALLEN sprachen voll unterstützung... man man
 
Dishonored kommt uncut, also keine Sorgen. Die Sprachen kannst du auch frei wählen. Du hast einfach die deutsche Version über den deutschen Store gekauft.
Zurückgeben bei Steam ist übrigens gar nicht so einfach ;)
 
Das stand bei meinem Dark Souls in Steam auch da und ich war etwas geschockt.

Dark Souls Pre-Order DE

War dann letzendlich aber trotzdem uncut und auch in englisch spielbar. Auf der Dishonored Shopseite steht ja auch nichts von Cut, auch die Sprachen sind alle vorhanden (Sprachen: Englisch*, Deutsch*, Französisch*, Italienisch*, Spanisch), also keine Angst.

Zur Sicherheit kannst du ja einen Screenshot der Shopseite speichern und falls es nach Release doch zu Problemen kommt kannst du dich mit dem Steam Support in Verbindung setzen.

Zum Zurückgeben von Games in Steam, das geht schon, aber sie machen es nur einmal pro Steam Account und auch dann nur nach seeeehr langen Diskussionen mit dem Steam Support. Und falls du auf die Idee kommen solltest einfach das Geld zurückzubuchen sperren sie dir den ganzen Steam Account für immer.
 
Eure Worte in Gottes Ohr!

Hoffe ich doch mal.....

Steam Support ist kontaktiert.. seit gesternnoch keine Rückmeldung.
 
Naja, bei Vorbestellungen sollte es mit dem "zurückgeben" an sich klappen, denn es ist ja nur eine Bestellung und noch keine Lieferung. Ein bereits spielbares Spiel ist natürlich schwieriger, denn da kann man ja sagen, dass der Kunde es schon genutzt hat und seine Rückgabegrünge nur fadenschenig sind (Bugs usw. )


oder meintest Du eine Rückgabe/Storno einer Vorbestellung, @Hawkins?
 
In den Steam Foren gibt es Meldungen über RU Versionen, DE Versionen... macht Valve jetzt einfach den regionalen Riegel davor? Gerne, solang ich auf englisch und uncut spielen kann..

noch immer keine Antwort vom Support....

sehr schlechtes Gefühl bei der Sache^^
 
Also, in der Preview wurde ja die deutsche Synchro sehr gelobt - FALLS du es nicht auf englisch umstellen kannst, wäre das IMHO doch nun wirklich kein Beinbruch ^^
 
Also, in der Preview wurde ja die deutsche Synchro sehr gelobt - FALLS du es nicht auf englisch umstellen kannst, wäre das IMHO doch nun wirklich kein Beinbruch ^^
Für mich wäre es das :-D irgendwie hab ich bei deutschen Synchros in PC und Videospielen immer den Drang das Ding sofort wieder auszuschalten ..
 
wir verstehen uns ;) ja ich bin da auch echt pingelig.... deutsch ist alles immer so steril ;) kp mags halt lieber englisch...

wollen wir mal hoffe, dass es nur regional ist und keine sonstigen beschränkungen hat ;)
 
wir verstehen uns ;) ja ich bin da auch echt pingelig.... deutsch ist alles immer so steril ;) kp mags halt lieber englisch...

wollen wir mal hoffe, dass es nur regional ist und keine sonstigen beschränkungen hat ;)

i.d.R. sind ja die meisten Titel multilingual. Hab bei Steam bisher nur bei ein paar der speziell deutschen Versionen erlebt, dass es nicht mit englischem Sprachpaket verfügbar war. Wenn es überall das gleiche Spiel ist, ohne Änderungen für den deutschen Markt, denke ich, dass es kein Problem sein dürfte.
Aber genau aus dem Grund, dass halt eben manche Spiele geschnitten sind und nur auf deutsch verfügbar via Steam, bin ich dazu übergegangen gerade Actiontitel via amazon über GB zubestellen.
 
bei black ops hab ich gekotzt
Das hab ich aus Österreich importiert. musste es dann allerdings via VPN aktivieren ...

Mir gings so mit Fallout 3 und Fallout: New Vegas. -.- Hab das Retail im Bundle gekauft und dann gekotzt. Das ging soweit, dass ichs mir dann nochmal uncut für die Konsole geholt hab, allerdings gebraucht beim Videospielladen.
 
Zurück