• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu team fortress 2

Taares1

NPC
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi, wie kann ich als premium dispensers aufeinander bauen? danke
 
Er redet glaub von einem Premium-Server, wo man gegen Bezahlung spielerische Vorteile erhält. Da kann man manchmal auch mehrere Dispenser oder Sentries aufstellen. Hab auch schon Dispenser gesehen, die Raketen abfeuern :$

Zur Frage: Ich glaube nicht, dass es dafür eine Tastenkombination oder so gibt, sondern das muss man ausprobieren. Ansonsten im Chat des Servers nachfragen. Hier wird dir das keiner Beantworten können.
 
Klingt so lustig wie die Q3 Mods bei denen jeder mit einem Raketenwerfer startet der Dauerfeuer hat und unendlich Munition...
 
Achso, ich dachte mit Premium meint er, zahlender TF2 Spieler zu sein.
Ich (und eigentlich auch alle meine Freunde, mit denen ich spiele) hasse solche dämlichen Premium Server.
 
Zurück