• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tex murphy kickstarter kurz vor dem ende

pedasn

NPC
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
DER TEX MURPHY KICKSTARTER FÜR DAS NEUE SPIEL LAUFT NUR NOCH WENIGE STUNDEN
letzte Chance beim TEX MURPHY KICKSTARTER mitzumachen. Es ist bereits zu 120% finanziert, aber wenn wir noch 130% schaffen, wird das Spiel wesentlich größer, bekommt einen extra Handlungsstrang und zusätzliche Charaktäre, Live Orchestra Soundtrack, ein INgame Golf Spiel zum entspannen zwischendurch, Textübersetzung in die gängigen Sprachen (EFIGS) und noch einiges mehr......
Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners — Kickstarter

Ich hoffe hier schwirren noch ein paar Adventure Fans herum die noch nicht vom TEX MURPHY comeback gehört haben. Ach ja, FMV feiert somit auch ein Comeback :-D
 
Leute, das Golfspiel alleine sollte es euch wert sein! Momentan sind es noch 39 Stunden bis Ablauf des Kickstarts, und wir stehen kurz vor dem 130%-Ziel!

Kommt rüber zu uns!

Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners

Aber nur wenn sie es auch Tex Golf 386 nennen - die Links Serie der Tex Macher war wohl meine Lieblingsgolfserie..... früher.

Apropos, habe gerade gelesen, dass alle die ab sofort 15$ spenden ZUSÄTLICH an einer Verlosung von Tex Murphy Erinnerungsstücken teilnehmen. Das ist doch schon fast allein 15$ wert ;)
 
DER TEX MURPHY KICKSTARTER FÜR DAS NEUE SPIEL LAUFT NUR NOCH WENIGE STUNDEN
letzte Chance beim TEX MURPHY KICKSTARTER mitzumachen. Es ist bereits zu 120% finanziert, aber wenn wir noch 130% schaffen, wird das Spiel wesentlich größer, bekommt einen extra Handlungsstrang und zusätzliche Charaktäre, Live Orchestra Soundtrack, ein INgame Golf Spiel zum entspannen zwischendurch, Textübersetzung in die gängigen Sprachen (EFIGS) und noch einiges mehr......
Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners — Kickstarter

Ich hoffe hier schwirren noch ein paar Adventure Fans herum die noch nicht vom TEX MURPHY comeback gehört haben. Ach ja, FMV feiert somit auch ein Comeback :-D


Geniale sache warum erfahre ich davon erst jetzt ;)
Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil
 
Zurück