Neuer Benutzer

Tex murphy kickstarter kurz vor dem ende

DER TEX MURPHY KICKSTARTER FÜR DAS NEUE SPIEL LAUFT NUR NOCH WENIGE STUNDEN
    letzte Chance beim TEX MURPHY KICKSTARTER mitzumachen. Es ist bereits zu 120% finanziert, aber wenn wir noch 130% schaffen, wird das Spiel wesentlich größer, bekommt einen extra Handlungsstrang und zusätzliche Charaktäre, Live Orchestra Soundtrack, ein INgame Golf Spiel zum entspannen zwischendurch, Textübersetzung in die gängigen Sprachen (EFIGS) und noch einiges mehr......
    Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners — Kickstarter

Ich hoffe hier schwirren noch ein paar Adventure Fans herum die noch nicht vom TEX MURPHY comeback gehört haben. Ach ja, FMV feiert somit auch ein Comeback

Neuer Benutzer

Leute, das Golfspiel alleine sollte es euch wert sein! Momentan sind es noch 39 Stunden bis Ablauf des Kickstarts, und wir stehen kurz vor dem 130%-Ziel!

Kommt rüber zu uns!

Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von StarshipTrooper11 Beitrag anzeigen
    Leute, das Golfspiel alleine sollte es euch wert sein! Momentan sind es noch 39 Stunden bis Ablauf des Kickstarts, und wir stehen kurz vor dem 130%-Ziel!

Kommt rüber zu uns!

Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners
    Aber nur wenn sie es auch Tex Golf 386 nennen - die Links Serie der Tex Macher war wohl meine Lieblingsgolfserie..... früher.

Apropos, habe gerade gelesen, dass alle die ab sofort 15$ spenden ZUSÄTLICH an einer Verlosung von Tex Murphy Erinnerungsstücken teilnehmen. Das ist doch schon fast allein 15$ wert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von pedasn Beitrag anzeigen
    DER TEX MURPHY KICKSTARTER FÜR DAS NEUE SPIEL LAUFT NUR NOCH WENIGE STUNDEN
    letzte Chance beim TEX MURPHY KICKSTARTER mitzumachen. Es ist bereits zu 120% finanziert, aber wenn wir noch 130% schaffen, wird das Spiel wesentlich größer, bekommt einen extra Handlungsstrang und zusätzliche Charaktäre, Live Orchestra Soundtrack, ein INgame Golf Spiel zum entspannen zwischendurch, Textübersetzung in die gängigen Sprachen (EFIGS) und noch einiges mehr......
    Tex Murphy - Project Fedora by Chris Jones & Aaron Conners — Kickstarter

Ich hoffe hier schwirren noch ein paar Adventure Fans herum die noch nicht vom TEX MURPHY comeback gehört haben. Ach ja, FMV feiert somit auch ein Comeback

Geniale sache warum erfahre ich davon erst jetzt
    Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil
    Mein Let´s Play Kanal schaut vorbei: http://www.youtube.com/user/babajager