• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Mythology

blublB11

NPC
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, :)

Ich habe ein Problem mit dem Spiel" Age of mythology"..Ich weiss nicht ob es noch einige von euch spielen..aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

und zwar, hab ich mir das Spiel gekauft und es auch installiert. Alles soweit so gut..Aber da mein laptop zu stark für das Game ist..wird das Spiel in einer ziemlich niedrigen Quali angezeigt. Ich hab schon Patch runtergeladen, aber funktioniert nicht. Hab auch schon als Administrator ausgeführt, geht aber immer noch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

PS: Habe Win7..

Mfg blublB11
 
Aber da mein laptop zu stark für das Game ist..wird das Spiel in einer ziemlich niedrigen Quali angezeigt.

Also wie jetzt - ist der Lappi zu schnell für das Game - oder kannst du nur mit niedrigen Details spielen? :B

Und WAS genau macht das Game - ruckelts? gibts Grafikfehler?
Und um welches Notebook gehts denn überhaupt?
 
Was meinst du GENAU mit "verpixelt"?
Mach mal nen Screenshot?
 
Ich mach das mal von der Demo des Spiels..hab jetzt keine Lust das komplette Game zu installieren ^^
 

Anhänge

  • aom 2012-06-08 16-26-15-69.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 155
Kann das sein, das Age of Mythology nicht kompatibel mit Windows 7 ist?? :/
 
Hmm, ich weiß nicht, was du von einem zehn Jahre alten Spiel erwartest, das auf einem Grafikchip, vergleichbar mit 7 Jahre alten
Grafikkarten, läuft... :)

Lässt sich im Spiel deine native Auflösung auswählen? Ich weiß nämlich nicht, ob "Age of Mythology" von Haus aus das Breitbildformat unterstützt, war damals noch nicht üblich.

Sonst versuche mal, in den Eigenschaften der Desktopverknüpfung, folgende gett gedruckte Parameter hinzuzufügen.

“C:\Dein Pfad\Age of Mythology\aom.exe” xres=1366 yres=768

Damit zwingst du das Spiel, obige Auflösung zu verwenden. Und vlt. macht sich der Entfall von Interpolation grafisch positiv bemerkbar.

edit: Und vlt probierst du das das hier aus. (Backups machen nicht vergessen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AoM unterstützt glaube ich auch 1280x960.
Selbst wenn dann links und rechts schwarze Balken kommen sieht es um längen besser aus als mit 640x....
 
Zurück