1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Age of Mythology

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel" Age of mythology"..Ich weiss nicht ob es noch einige von euch spielen..aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

    und zwar, hab ich mir das Spiel gekauft und es auch installiert. Alles soweit so gut..Aber da mein laptop zu stark für das Game ist..wird das Spiel in einer ziemlich niedrigen Quali angezeigt. Ich hab schon Patch runtergeladen, aber funktioniert nicht. Hab auch schon als Administrator ausgeführt, geht aber immer noch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    PS: Habe Win7..

    Mfg blublB11

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von blublB11 Beitrag anzeigen
    Aber da mein laptop zu stark für das Game ist..wird das Spiel in einer ziemlich niedrigen Quali angezeigt.
    Also wie jetzt - ist der Lappi zu schnell für das Game - oder kannst du nur mit niedrigen Details spielen?

    Und WAS genau macht das Game - ruckelts? gibts Grafikfehler?
    Und um welches Notebook gehts denn überhaupt?
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1
    Also egal auf welche Grafikeinstellung ich es spielen möchte, es bleibt verpixelt..

    Notebook: Acer Aspire 5750G-2454G50Mnkk Intel Core i5-2450M 4GB 500GB | Multimedia-Notebooks | Notebook | Notebooks, Tablets & PC-Systeme | getgoods.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Was meinst du GENAU mit "verpixelt"?
    Mach mal nen Screenshot?
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1
    Ich mach das mal von der Demo des Spiels..hab jetzt keine Lust das komplette Game zu installieren ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1
    Kann das sein, das Age of Mythology nicht kompatibel mit Windows 7 ist?? :/

  7. #7
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.626
    Hmm, ich weiß nicht, was du von einem zehn Jahre alten Spiel erwartest, das auf einem Grafikchip, vergleichbar mit 7 Jahre alten
    Grafikkarten, läuft...

    Lässt sich im Spiel deine native Auflösung auswählen? Ich weiß nämlich nicht, ob "Age of Mythology" von Haus aus das Breitbildformat unterstützt, war damals noch nicht üblich.

    Sonst versuche mal, in den Eigenschaften der Desktopverknüpfung, folgende gett gedruckte Parameter hinzuzufügen.

    “C:\Dein Pfad\Age of Mythology\aom.exe” xres=1366 yres=768

    Damit zwingst du das Spiel, obige Auflösung zu verwenden. Und vlt. macht sich der Entfall von Interpolation grafisch positiv bemerkbar.

    edit: Und vlt probierst du das das hier aus. (Backups machen nicht vergessen.)
    Geändert von svd (09.06.2012 um 13:28 Uhr)
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von noxious
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    5.362
    Blog-Einträge
    1
    AoM unterstützt glaube ich auch 1280x960.
    Selbst wenn dann links und rechts schwarze Balken kommen sieht es um längen besser aus als mit 640x....
    uid="8359241" unm="Hard-2-Get"
    http://www.squadrevolution.de/downlo...=521&mode=view

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •