• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele im Laden auf Englisch

Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich war letztens im Saturn und wollte ganz spontan irgendein Spiel kaufen. Übersetzungen allerdings sind mir ein graus. Es gibt ja so manches Steam spiel bei dem man sich dann eine Englische Version nach dem kauf runterladen kann, aber was ich im Steam Laden sehe war im Saturn dann meistens Games For Windows Live, also nehme ich an das es keine Steamworks version war. Wie steht das denn mit Battle.net spielen, oder Origin spielen? Kann man bei denen denn dann eine andere Sprachversion runterladen?

Kennt ihr denn irgendwelche guten relativ neuen Spiele die auch in Deutschland auf English rausgekommen sind? The Witcher Enhanced ist auf Deutsch, oder?
 
Bei Battle.net kannst du definitiv alle erhältlichen Sprachpakete kostenlos runterladen (so oft du willst). Den Downloader für die Sprachfiles findest du in deinem Battle.net Account unter Sprachpakete (vom Spiel. Bei Origin und Games for Windows weiß ichs leider nicht.
 
Die allermeisten neuen Spiele liegen Multilingual vor, es sind nur absolute Ausnahmen, die nicht auf Englisch spielbar sind
. Dabei ist egal wo und wie du die kaufst (also ob Retail, Steam, Origin, usw.). Bei Steam und Origin hilft schon eine Umstellung des Clients auf die Englische Sprachversion. Dann werden deine Spiele gleich Englisch installiert, egal ob von DVD oder als DL. Bei Origin wirds ähnlich gehen, denk ich mal.
Bei Spielen ohne Accountbindung hast du oft bei / vor der Installation die Wahl.

The Witcher: Enhanced Edition ist Multilingual.
 
Exzellent. Danke Dir. Hinten auf der Packung stand nichts von Multilingual, sondern nur Text: Deutsch / Sprachfassung: Deutsch, deswegen mein zögern :)
 
Zurück