• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diablo 3] An Blizzard Mitarbeiter Rächen!!

warkill15

NPC
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[Diablo 3] An Blizzard Mitarbeiter Rächen!!

Ihr habt jahre lang auf Diablo 3 gewartet, wolltet schon immer Blizzard eure meinung zeigen?
Dann rächt euch doch einfach in Diablo 3!

Das ist kein Protest aufruf gegen Blizzard.

In Diablo 3 habt ihr nämlich die Möglichkeit die Blizzard Mitarbeiter zu erledigen. Vom kleinen game designer bis zu Jay Wilson (Game Director).
KEIN SCHERZ!!!

In der Entweihten Krypta (Quest: Die Zerbrochene Krone) könnt ihr in einer der Krypten auf die Mitarbeiter stoßen. Die einzelnen Mitarbeiter haben sich als Zombies Dargestellt. Statt "zombie" als name steht oben drüber der Name des Mitarbeiters und darunter sein Beruf bei Blizzard z.B Game Designer.

Nur Jay Wilson werdet ihr als Fleischerschlund (Elite) treffen.

Um das natürlich zu beweisen habe ich noch ein paar screenshots

Viel Spaß weiterhin in Diablo 3.

P.S: Bei mir tauchten sie erst auf Alptraum auf!
 

Anhänge

  • Screenshot018.jpg
    Screenshot018.jpg
    695,6 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot019.jpg
    Screenshot019.jpg
    788,9 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot005.jpg
    Screenshot005.jpg
    648,6 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Mmh..hab eigentlich jeden Winkel der Welt fünfmal besucht und jeden Stein umgedreht und bin schon im 2.Akt auf Hölle ... aber die sind mir nicht untergekommen.

EDIT:
Eventuell waren die so schnell tot, dass ich die Namen nicht mal lesen konnte.^^
 
Da fehlt dann noch ein Grab mit der Aufschrift "Fehler 37" :-D
 
Zurück