• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deine Gilde gründen - bei Everest Gaming

Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Deine Gilde gründen - bei Everest Gaming

http://www.everest-gaming.org/sig/everstforum.png

Wir suchen momentan Spieler, die eine Gilde für ein MMORPG gründen möchten.

Wer also…

… eine Gilde gründen möchte,
… keine Webspacekosten aufbringen will,
… sich eine Website mit Subdomain/Forum/Chat/Shoutbox/Raidplaner und eigenem Design wünscht,

>>> für den bietet die Everest Gaming Organisation diese Möglichkeit ohne Kosten! <<<

Deine Vorteile bei uns sind enorm, weshalb wir auch nur in gewissen, zeitlichen Abständen neue Gildengründungen annehmen können. Wir arbeiten noch individuell und versuchen soweit es geht, alle Wünsche zu erfüllen – und es ist trotzdem kostenlos!

Bei Interesse findest du auf unserer Seite MMORPG Organisation - Gilden und Gildentrailer erstellen weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

LG und bis bald vielleicht :)
Tuom Scellan - Organisationsleiter
 
Zurück