• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie ArmA 2 Mod (Day Z) im Singleplayer spielen?

Wieso sollte man das im Singleplayer spielen wollen?
Ja, man kann Zombies erschießen aber was diese Mod so interessant macht ist doch die Interaktion mit den Mitspielern. Das Ungewisse wenn man einen Mitspieler trifft. Kann ich ihm trauen? Wird er mich erschießen wenn ich ihm den Rücken zukehre? Wenn ich ihn vorher sehe, entscheide ich mich auf ihn zuzugehen oder beobachte ich nur?

Das ist was diese Mod so besonders macht.
 
Wieso sollte man das im Singleplayer spielen wollen?
Ja, man kann Zombies erschießen aber was diese Mod so interessant macht ist doch die Interaktion mit den Mitspielern. Das Ungewisse wenn man einen Mitspieler trifft. Kann ich ihm trauen? Wird er mich erschießen wenn ich ihm den Rücken zukehre? Wenn ich ihn vorher sehe, entscheide ich mich auf ihn zuzugehen oder beobachte ich nur?

Das ist was diese Mod so besonders macht.

Da hast du schon Recht^^ Hab aber momentan kein DSL Zugang, weshalb ich auf nen UMTS Stick ausweiche. Deswegen gibt es kaum Server auf denen ich spielen kann.

Zwar hab ich nicht vor, ewig im Singleplayer zu spielen, aber ich will mir die Mod halt genauer anschauen.

Gibts ne Möglichkeit ein eigenes Game zu Hosten auf dem man dann die Mod spielen kann?
 
Nicht das ich wüsste. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin.

Wenn du sowas wie ne Endzeitstimmung im Arma 2 SP haben möchtest könntest du die Eagle Wing Minikampagne spielen. Sollte man imo zumindest einmal gespielt haben ;)
 
Wieso sollte man das im Singleplayer spielen wollen?
Ja, man kann Zombies erschießen aber was diese Mod so interessant macht ist doch die Interaktion mit den Mitspielern. Das Ungewisse wenn man einen Mitspieler trifft. Kann ich ihm trauen? Wird er mich erschießen wenn ich ihm den Rücken zukehre? Wenn ich ihn vorher sehe, entscheide ich mich auf ihn zuzugehen oder beobachte ich nur?

Das ist was diese Mod so besonders macht.

fürn arsch
interaktion? die gibts nur duch den lauf der gegnerischen pistole oder gewehr

mittlerweile braucht man sich net mehr fragen ob er dich erschiesst, du wirst einfach erschossen
das hat kaum noch was mit der ursprünglichen idee zu tun
an spawnpoints wird gefarmt
an annern wichtigen punkten wird gefarmt
davon abgesehn das die zeds türen öffnen ,durch wände können usw....
aus grösseren städten usw. fernbleiben stirbt man net anner 1. ecke wirds die 2. ecke
 
Ja mittlerweile ist es echt so: wenn man nen anderen Spieler sieht muss man einfach schießen da er dich sonnst erschießt. Freundliche Spieler trifft man garnicht mehr. Ich spiel momentan nur noch auf Lowpop servern und meide die großen Städte(cherno und elektro). Am besten noch nachts aber die Nächte sind leider momentan SUPER dunkel und ich hab noch kein Nachtsichtgerät gefunden... Klar man hat je Taschenlampe, aber da ist man ja auf 1KM ne Zielscheibe für jeden...

Singleplayer wär mir trotzdem zu langweilig. Die Zombies sind echt keine große Bedrohung wenn man erstmal gelernt hat ihre AI auszutricksen.

Ich hoffe mal es wird irgendwas am Banditenproblem gepatcht. Mittlerweile ist das Game ein halbes Free for All Deathmatch und das war sicher nicht der Sinn der Mod.
 
auch ne Frage zu ARMA:

ist es möglich die ZDay-Mod "ohne Steam" zu spielen. Die Voraussetzungen dafür sind ja "ARMA II" plus "Operation Arrowhead" (oder als Paket "Combined Operation"). komischer Weise wird dieses Paket auch bei Amazon und Ebay gelistet, allerdings überall "nicht verfügbar".

besteht also die Chance, dass ich die Mod mit reinen Retail-Versionen zocken kann?
 
Wieso sollte man das im Singleplayer spielen wollen?
Ja, man kann Zombies erschießen aber was diese Mod so interessant macht ist doch die Interaktion mit den Mitspielern. Das Ungewisse wenn man einen Mitspieler trifft. Kann ich ihm trauen? Wird er mich erschießen wenn ich ihm den Rücken zukehre? Wenn ich ihn vorher sehe, entscheide ich mich auf ihn zuzugehen oder beobachte ich nur?

Das ist was diese Mod so besonders macht.

So nutzlose scheiße sieht man leider zu oft ich könnte jedes mal kotzen wenn ich auf diese seite verlinkt werde, es ist scheiß egal was du für sinnlos erachtest, wenn man die frage nicht richtig beantworten kann sollte man die fresse halten und nicht so nen nutzlosen scheiß "antworten", dazu sollte man auch mal beachten das "deine" meinung nicht auch direkt die anderer Leute ist... :pissed:

Ps. es ist möglich, wie weis ich noch nicht unter anderem wegen solchen Idioten wie hier.

ich weis der Beitrag ist etwas älter.
 
Zurück