• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

zakuma

Anfänger/in
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mir die CE bei Amazon vorbestellt von Diablo, nur leider sieht es so aus als würde sie heute nicht mehr los geschickt werden :((
daher werde ich wohl frühestens am Mittwoch anfangen können.

In der CE sind Guest Passes für Diablo 3 die ähnlich fungierten wie die Open Beta 1/3 des ersten aktes und bis lvl 13.
Damit ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Guest Key per PN senden kann wenn es morgen soweit sein sollte :)

Grüße
 
Hallo,

dem möchte ich mich anschließen. Falls jemand noch einen Guest Key übrig hat, würde ich diesen gerne "abnehmen" ;)

Danke!
 
Hallo,
habe mir die CE bei Amazon vorbestellt von Diablo, nur leider sieht es so aus als würde sie heute nicht mehr los geschickt werden :((
daher werde ich wohl frühestens am Mittwoch anfangen können.

In der CE sind Guest Passes für Diablo 3 die ähnlich fungierten wie die Open Beta 1/3 des ersten aktes und bis lvl 13.
Damit ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Guest Key per PN senden kann wenn es morgen soweit sein sollte :)

Grüße

Sie haben Post.
 
Guten Morgen Community

ich bin ein ziemlicher neuling was Diablo angeht und würde es gerne auch antesten bevor ich es mir kaufe
drumm frag ich mal einfach in die runde ob jemand noch eine gäste key hat damit ich mir mal ein bild von dem spiel machen kann :) würde mich freuen

mfg stilled
 
ich finde es btw ziemlich bescheuert wenn man die paar stunden nicht warten kann bis sein spiel kommt. ihr bekommt dann den key, nutzt den 20 stunden bis die post kommt und den rest vom monat vergammelt der :-/

ich würde mich auch über einen key freuen... meine aktuelle zeitplanung verbietet es mir das spiel zu kaufen :B
 
Hallo Liebe Commu,

bin ebenfalls neuling in der Diablo Szene & würde gerne, bevor ich es mir kaufe, das Game mal anspielen um zu testen, ob es mir liegt, oder doch nicht so mein Geschmack ist. Wäre lieb, wenn jemand eine Gäste-Key für mich hätte (: Danke schonmal im vorraus & LG
 
Also bei mir hat sich das Problem von selbst erledigt amazon hat noch am späten Abend es geschafft zu verschicken und heute ist meine CE da :)
 
und die suche kann beginnen...

Falls jemand einen Gast Key über hat und diesen verschenken würde...
Ich würde mich freuen...
Danke.


EDIT: Ok, ich habe einen an anderer stelle bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn jemand auch noch einen Gast Key hat den er nicht gebrauchen kann :) Konnte an der Beta leider schon nicht teilnehmen.

Vielen Dank!
 
es wär sehr nett wenn auch für mich noch jemand einen gästekey übrig hätte.
da ich diablo noch nie gespielt habe, würde ich es gerne erstmal ausprobieren bevor ich viel geld dafür ausgebe und es mir vllt nicht gefällt.

danke :)
 
Nur 10 Anfragen und noch die erste Seite? Ich hätt' getippt der Thread explodiert ... :-D
 
Noch nie gespielt ;)

Ich habe den Frevel begangen noch nie Diablo zu spielen. Bevor ich nun 60 Euro in ein Spiel versenke das mir nicht gefällt würde ich es mir gerne zunächst ansehen. Hätte jemand vieleicht einen Gästepass für mich übrig?

Wäre echt super.. Danke und Grüße Neo
 
Der Kaeksch würde sich super über einen Gästepass freuen. Wer hat einen übrig?
 
Zurück