• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche bestimmtes Spiel

Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mal vor einiger Zeit eine Demo auf einer spiele sammlung gespielt, dessen Name mir nichtmehr einfällt.

Das spiel is in 3D sicht und im modernem zeichentrick mann konnte auch in der Map frei rumlaufen.

Die Story beginnt so das der Spieler (Ein mann mit grünen klamotten) auf einer Autobahn mit einem Einkaufswagen im stau steht weil ein Flugzeug (Im Hintergrund zusehen) auf eine Brücke gestürtzt ist und auß dem Flugzeug kommt grüner Rauch raus, dann kam das Tutorial(auf der autobahn war chaos pur),die leute die von dem gahß erwicht wurden wurden praktich zu zombies und man konnte sie endweder töten oder retten um sie zu retten muste man sie mit einem Feuerlöscher voll sprühen. Und am ende muste man in einen (Gepanzerten) Wagen und mit einer minigun ruas schießen.

Ich hab alles mögliche schon gegoogelt, aber die Infos reichen einfach nicht. Vielleicht kennt es ja zufällig jemand??

Danke
Gruß
Blueavatar
 
Zurück