• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

=GBK= sucht Battlefield 3 Spieler

Pacman69

Anfänger/in
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Wir bestehen schon seit 2005 und suchen im Moment zur Verstärkung noch aktive Member für Battlefield 3

Guter Skill ist nicht die Hauptsache. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Aber natürlich haben wir für die "ernsteren" Zocker ein War und ein Funsquad am Start.

Was wir euch bieten:
* Eigene Homepage: http://www.gbk-clan.de
* Eigener TS3-Server
* Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung
* Eigene BF3 Server

Was wir von euch erwarten:
* Mindestalter von 18 Jahren
* Headset und Teamspeak
* Aktivität ist wichtig
* Spaß am Spielen

Kontakt:

Homepage: http://www.gbk-clan.de
Memberbetreuung: Bluesilver (ICQ: 595855243)
 
Ab sofort kein Clanbeitrag mehr

Das einzige was wir fordern ist Vollendung des 18. Lebensjahres und Aktivität !!!

mfG

=GBK=Pacman
 
Zurück