• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Generals Stunde Null online/tunngle

Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wieder Zero Hour online zocken. Leider gibt es da ein Problem. Enwteder es klappt, dann erscheint aber nur mein Ladebalken und das Spiel startet mit einem Verbindungsabbruch oder es kommt die berühmte Meldung, daß der Verbindungsaufbau zu den anderen Spielern nicht möglich ist.

Also, ich habe viel gelesen, es liegt nicht an den Ports, es liegt nicht am Nvidia Network Manager, es liegt nicht am Kompatiblitätsmodus oder an sonst irgentwelchen mir bekannten Problemen.

Ich kann exakt einmal spielen, bzw ich habe ein Versuch. Unterläuft dabei ein Fehler, z.B. Verbindungsabbruch (und dabei ist egal, ob ich oder ein anderer Mitspieler ursächlich ist) oder wurde eine Runde beendet, ist es aus. Danach heißt es Spiel beenden, alle Ordner im My Documents [...] Zero Hour Data löschen, die durch das Online gehen erstellt wurden und Kiste neustarten. Danach habe ich exakt wieder ein Spiel "frei".

Weiß jemand, welche Datei es ist, die zu dem Fehler führt und wie man das Problem behebt?
 
Zurück