• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online Racing Game gesucht

MinDHacKeR

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Es gibt da ein "unbekannteres" Spiel, das sich aber online großer Beliebtheit erfreut - jedenfalls war das früher so. Das Spiel wird nämlich immer wieder verbessert. Es heißt "live for speed" Live for Speed - Online racing simulator Google auch mal mit passenden Stichworten nach rennspiel-communities, da sind oft richtige "Clans", die bei organisierten rennen mitfahren usw.

Ebenfalls bei Sim-Fans beliebt war/ist GTR 2.

zu dem CARS kann ich nix sagen.
 
Weiß ich leider nicht, aber vlt such mal nach "GTR2 community" oder so. Die "echten" Sim-Fans bleiben durchaus lange beim bewährten und verzichten darauf, dass das Spiel unbedingt "neu" sein muss.
 
wird gtr2 noch aktiv online gezockt?

Auf jeden fall. Das Game ist gerade im Sim Modus so gut das du da immer ne gute Partie findest.
Spiel aber erstmal jede menge Stunden Sp, sonst loost du gewaltig ab. :-D

Ich warte auch richtig schon auf GTR 3, falls da mal was kommt. Vielleicht weiß ein Redi ja mehr. SimBin hat es in Sachen Renn Games richtig gut drauf.

Ansonsten , also wenn du echter Renn Sim Freak bist, versuch mal GPL. Grand Prix Legends

Ist schon sehr alt, aber immer noch das Top Spiel in Sachen Simmulation. Da gibt es haufenweise Strecken, eine riesige Community, Wettbewerbe u.s.w.

Eine Free Version gibt es da auch. Google mal ne Runde und informier dich. Ist Hammer das Game.
Die gesammte Rennserie spielt allerdings in den 60er Jahren, aber total Top.

Aso, ohne Lenkrad brauchste da erst gar nicht rangehen. :-D hehe
 
Also C.A.R.S. kannte ich bisher ja noch gar nicht aber der Trailer war ja ober nice 0o ...
 
Zurück