• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!

Beim Neujahrsputz sind uns drei Keys für das Battlefield 3-Mappack Back to Karkand unter die Fittiche gekommen, die wir natürlich gerne an Euch weitergeben! Dazu haben wir uns eine kleine Aktion überlegt: Zeigt uns euren Desktop! Fertigt einfach einen Screenshot an oder macht bei Setups mit mehreren Monitoren ein Foto, auf dem die Desktops gut zu erkennen sind. Antwortet dann hier in diesem Thread mit Eurem angehängten Bild und erzählt uns, was Eurer Meinung nach das Besondere an Eurem Desktop ist. Die Bilder könnt ihr entweder bei uns hochladen (JPG-Format, max. 500 KB, max. 1.920x1200 Pixel) oder über einen Bilderdienst einbinden.

Wichtig: Da wir die schönsten Desktop-Bilder in einer Galerie veröffentlichen möchten, müsst Ihr uns in Eurem Posting versichern, dass die Bilder von Euch stammen und nicht aus dem Internet geklaut sind. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern in diesem Thread ermittelt, die ein Bild gepostet haben und per Foren-Privatnachricht mit dem Key versorgt. Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2012, 23:59 Uhr, Teilnehmer, die gewinnen wollen, müssen mindestens 18 Jahre alt sein - wir behalten uns die Frage nach einer Ausweiskopie vor. Wenn Ihr jünger seid, könnt Ihr aber dennoch für die Galerie Euer Desktop-Bild posten. Außerdem benötigt ihr für Back to Karkand das Hauptspiel Battlfield 3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Infos zu Battelefield 3 findet ihr auf unserer Themenseite.
 
Mein Desktop ist wohl übertrieben Aufgeräumt :) Bei mir muss immer alles an seinem Platz sein "Ordnung ist das Halbe leben" :-D
 

Anhänge

  • gewinnspiel.jpg
    gewinnspiel.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 165
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich mal ein weibliches Wesen in mein Spielzimmer verirrt, soll die Frage "Ob sie weiß, warum hier überhaupt Strohrum liegt", angenblich *der* Eisbrecher schlechthin sein...

edit: Bild gelöscht. Ach, bin ohnehin nicht so der MPler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss ebenfalls alles seine Ordnung haben ;D Auf meinem Desktop gibt's aber soviel gar nicht aufzuraeumen, da ich saemtliche Verknuepfungen/Ordner/Dateien/etc. in der Taskleiste untergebracht habe ("Games", "Multimedia", "Random", ...).

Daher seh' ich meinen Desktop eher als "Kunstobjekt" an :) Da ist auch der Grund dafuer, dass ich das Programm Rainmeter nutze.
Es ermoeglicht einem selber kleine "Programme" zu schreiben, die dann z.B. die Prozessor- und Arbeitsspeicherauslastung angeben, oder aber einfach eine abgewandelte Verknuepfung sein können. So kann man bei mir auf die Namen der Programme klicken und sie oeffnen sich. Also auf jeden Fall mal einen Blick Wert, dieses "Rainmeter" ;)

Jetzt aber zum Bild:
PcGames Desktop.jpg
 
Bei mir muss es so Minimalistisch sein wie möglich , gut aufgeräumt und ein simples Wallpaper dazu ... Das alles macht mir Rainmeter und Rocketdock möglich ;)

desktii.JPG
 
Also ich hab gerne meine Spiele auf dem Desktop wie ihr wahrscheinlich seht :-D
Achja das Bild ist so breit, weil ih zwei Bildschrime hab :)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 126
Da ich im Mom nicht @home bin,hinterlasse ich mal nen Bild von meinem Lappy :-D.


Unbenannt.jpg
 
Ich bin zwar ein bisschen unübersichtlich mit Rainmeter und den ganzen Sachen, aber wenigstens kann ich, wenn ich bei Bf3 mich mal wieder ärgere, weil irgendwelche Tac-/Rpg-/Pechfälle auftreten, auf meinen zweiten Bildschirm rübersehen und mich dazu motivieren durchzuhalten.

screenshotmlu.jpg
screenshotmlu.jpg
screenshotmlu.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
und hier ist meiner, da ichs gerne individuell mag hab ich einiges selbsterstellt oder vorhandenes verändert wie etwa den windows style und die ein oder anderen icons, dazu benutz ich auch noch rainmeter für den letzten feinschliff
sm_B-%29.gif


desktop.jpg desktop2.jpg

edit: hab meinen desktop noch mal ein wenig abgeändert, kleiner spaß am rande: die icons für computer und netwerk links zeigen eine miniversion meines desktops :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider ein Bf3 Fanatiker bin. Fand ich auf dieses Wallpaper gestossen fands einfach Klasse ;)
 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Desktop:

desktop_2011.jpg

Links mein Hauptbildschirm auf dem normalerweise Firefox bzw die Spiele laufen mit einem selbstgeschossenem Screenshot aus Battlefield 3 und rechts ein paar übersichtliche anzeigen aus Rainmeter :)
 
Zurück