Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
    <b style="color:#1F83B5">Autor</b>
    Homepage
    buffed.de

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!

Beim Neujahrsputz sind uns drei Keys für das Battlefield 3-Mappack Back to Karkand unter die Fittiche gekommen, die wir natürlich gerne an Euch weitergeben! Dazu haben wir uns eine kleine Aktion überlegt: Zeigt uns euren Desktop! Fertigt einfach einen Screenshot an oder macht bei Setups mit mehreren Monitoren ein Foto, auf dem die Desktops gut zu erkennen sind. Antwortet dann hier in diesem Thread mit Eurem angehängten Bild und erzählt uns, was Eurer Meinung nach das Besondere an Eurem Desktop ist. Die Bilder könnt ihr entweder bei uns hochladen (JPG-Format, max. 500 KB, max. 1.920x1200 Pixel) oder über einen Bilderdienst einbinden.

Wichtig: Da wir die schönsten Desktop-Bilder in einer Galerie veröffentlichen möchten, müsst Ihr uns in Eurem Posting versichern, dass die Bilder von Euch stammen und nicht aus dem Internet geklaut sind. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern in diesem Thread ermittelt, die ein Bild gepostet haben und per Foren-Privatnachricht mit dem Key versorgt. Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2012, 23:59 Uhr, Teilnehmer, die gewinnen wollen, müssen mindestens 18 Jahre alt sein - wir behalten uns die Frage nach einer Ausweiskopie vor. Wenn Ihr jünger seid, könnt Ihr aber dennoch für die Galerie Euer Desktop-Bild posten. Außerdem benötigt ihr für Back to Karkand das Hauptspiel Battlfield 3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Infos zu Battelefield 3 findet ihr auf unserer Themenseite.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer
    Homepage
    esoteric-pro...
    Mein Desktop ist wohl übertrieben Aufgeräumt Bei mir muss immer alles an seinem Platz sein "Ordnung ist das Halbe leben"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-gewinnspiel.jpg  

Neuer Benutzer

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-unbenannt.jpg :-d

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich mal ein weibliches Wesen in mein Spielzimmer verirrt, soll die Frage "Ob sie weiß, warum hier überhaupt Strohrum liegt", angenblich *der* Eisbrecher schlechthin sein...

edit: Bild gelöscht. Ach, bin ohnehin nicht so der MPler.
    Geändert von svd (31.12.2011 um 10:35 Uhr)
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Neuer Benutzer

Bei mir muss ebenfalls alles seine Ordnung haben ;D Auf meinem Desktop gibt's aber soviel gar nicht aufzuraeumen, da ich saemtliche Verknuepfungen/Ordner/Dateien/etc. in der Taskleiste untergebracht habe ("Games", "Multimedia", "Random", ...).

Daher seh' ich meinen Desktop eher als "Kunstobjekt" an :) Da ist auch der Grund dafuer, dass ich das Programm Rainmeter nutze.
    Es ermoeglicht einem selber kleine "Programme" zu schreiben, die dann z.B. die Prozessor- und Arbeitsspeicherauslastung angeben, oder aber einfach eine abgewandelte Verknuepfung sein können. So kann man bei mir auf die Namen der Programme klicken und sie oeffnen sich. Also auf jeden Fall mal einen Blick Wert, dieses "Rainmeter" ;)

Jetzt aber zum Bild:
    Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-pcgames-desktop.jpg

Neuer Benutzer

Homepage
    dazzit.de
    Da abload gerade Probleme macht und die Thumbs nicht läd, leider nur als Link

http://www.abload.de/img/desktop_301211mzjra.png

Erfahrener Benutzer
    Bei mir muss es so Minimalistisch sein wie möglich , gut aufgeräumt und ein simples Wallpaper dazu ... Das alles macht mir Rainmeter und Rocketdock möglich

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktii.jpg

Benutzer
    Also ich hab gerne meine Spiele auf dem Desktop wie ihr wahrscheinlich seht
    Achja das Bild ist so breit, weil ih zwei Bildschrime hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop.jpg  

Erfahrener Benutzer

Da ich im Mom nicht @home bin,hinterlasse ich mal nen Bild von meinem Lappy .

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-unbenannt.jpg

Neuer Benutzer

Ich bin zwar ein bisschen unübersichtlich mit Rainmeter und den ganzen Sachen, aber wenigstens kann ich, wenn ich bei Bf3 mich mal wieder ärgere, weil irgendwelche Tac-/Rpg-/Pechfälle auftreten, auf meinen zweiten Bildschirm rübersehen und mich dazu motivieren durchzuhalten.

http://http://imageshack.us/photo/my...enshotmlu.jpg/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-screenshot.jpg  
    Geändert von shagohod1 (30.12.2011 um 15:42 Uhr)

Neuer Benutzer
    Schlicht und mit einer wunderschönen Frau

Neuer Benutzer

Mein Desktop
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop.jpg  

Neuer Benutzer

TIEbreaker und xGeniuZx haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hier ist meiner

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop.jpg
    xGeniuZx hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Homepage
    pkern.at
    Mein Desktop - frisch vor etwa 1 1/2h neu installiert

Erfahrener Benutzer

und hier ist meiner, da ichs gerne individuell mag hab ich einiges selbsterstellt oder vorhandenes verändert wie etwa den windows style und die ein oder anderen icons, dazu benutz ich auch noch rainmeter für den letzten feinschliff

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop.jpg Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop2.jpg

edit: hab meinen desktop noch mal ein wenig abgeändert, kleiner spaß am rande: die icons für computer und netwerk links zeigen eine miniversion meines desktops
    Geändert von DarthDevil (02.01.2012 um 22:09 Uhr)

Benutzer

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-dextop.jpg

Das is mein Dextop

Neuer Benutzer

Da ich leider ein Bf3 Fanatiker bin. Fand ich auf dieses Wallpaper gestossen fands einfach Klasse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desk.jpg  
    Geändert von Blackii09 (31.12.2011 um 14:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So mein Desktop:Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-unbenannt.jpg Hab 2 Monitore die ständig simultan zwischen mehreren Bildern (siehe .gif http://www7.pic-upload.de/31.12.11/dclni959pqp6.gif) durchwechseln - deswegen sieht der screen so seltsam aus.
    You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

Hier mein Desktop:

Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!-desktop_2011.jpg

Links mein Hauptbildschirm auf dem normalerweise Firefox bzw die Spiele laufen mit einem selbstgeschossenem Screenshot aus Battlefield 3 und rechts ein paar übersichtliche anzeigen aus Rainmeter

Seite 1 von 2 12