• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Minecraft Server Vorstellung] 8vs Bukkit [24/7] [SURVIVAL]

Geicher

NPC
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[Survival & City] 8vs Bukkit Server [25 Slots] [24/7 Root] [1.8.1] [TS3]
IP: 8vs.eu



Hallo Liebe Minecraft Community!
seit einigen Tagen läuft nun unser 8vs.eu Minecraft Server und ich möchte ihn Euch heute vorstellen.
Das ganze läuft auf unserem dediziertem Server, das heißt er ist 24 Stunden am Tag online und kann zu jeder Zeit besucht werden.
Wir haben eine Stadtwelt und eine Wildnis, welche Ihr auf den Screenshots sehen könnt.
Bis jetzt ist der aber Server recht klassisch gehalten und es sind recht wenige Plugins installiert (Liste findet Ihr unten!), da wir aber wie gesagt noch in der Anfangsphase sind, freuen wir uns sehr über Pluginvorschläge!
Zudem besitzen wir parallel zum Minecraft Server, auch einen Teamspeak 3 Server, welcher ebenfalls 24/7 online ist und unter der gleichen Domain erreichbar ist.





Die Plugins:

  • [*]ChestShop
    [*]Elevators
    [*]Essentials
    [*]EssentialsChat
    [*]EssentialsProtect
    [*]Essentials Spawn
    [*]iChat
    [*]iConomy
    [*]MinecraftViewer
    [*]Multiverse-Core
    [*]Multiverse-Portals
    [*]Permissions
  • LWC
  • 8vs
  • Magic

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet!

lg Jan


BILDER:


 
Zurück