1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    1

    L Battlefield, MWLL und andere Games CLAN auf der Suche

    Einen wunder schönen guten Morgen.
    Ich lese hier immer wieder über Spieler die auf der suche nach geeigneten Servern und/ oder Clans sind.
    Damöchte ich doch einmal sofern es nicht gegen irgend etwas verstößt auf den After Work Gaming Club aufmerksam machen.

    Wir sind ein Funclan, wir treffen uns wenn wir Zeit haben wie der Name schon sagt Abends um einfach gemütlich mit einander ein wenig zu zocken, ganz ohne "du musst" und so weiter.
    Unsere beiden Hauptspiele sind Battlefield und der Crysis Wars Mod Mechwarrior Living Legends (MWLL).
    Aber auch viele andere Spiele werden bei uns regelmäßig gemeinsam gespielt oder angetestet. Für viele Spiele stellen wir direkt bei entsprechender Nachfrage innerhalb des Clans einen Server bereit, sofern es das Spiel zulässt.
    Zusätzlich haben wir noch einen recht gut besuchten Teamspeak 3 server und selbstverständlich einen Battlefield Bad Company 2 Server gemietet. Dieser ist im Serverbrowser leicht unter AWGC zu finden.
    Ein Battlefield 3 Server wird definitiv ebenfalls gemietet, sobald dieses verdammte Spiel endlich mal erscheint!
    Aber wie schon erwähnt auch andere Spiele sind jeder Zeit herzlich willkommen und finden garantiert einen Platz bei uns, egal aus welcher Richtig.
    Einen MWLL Server und einen Crysis Wars Server haben wir momentan auch noch am laufen.

    Wär also Lust hat und auf der Suche ist nach einer netten Community, Spaß am ungezwungen Spiel hat, der ist herzlich eingeladen uns doch einmal zu besuchen, vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere auch recht wohl bei uns und joined dem Clan, kosten wird es definitiv nichts!

    TS³ : 87.106.32.16
    www.awgclub.com


    [bitte verschieben im Falle, dass ich das falsche Hauptthema ausgewählt habe]
    Geändert von rohbie00 (04.09.2011 um 04:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •