• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei Full Spectrum Warrior Ten Hammers

Nickkane

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele gerade den Nachfolger von Full Spectrum Warrior. Ich stecke im Kapitel 4 fest. Meine Mission ist ein Bus-Depot zu übernehmen. Alpha und Bravo Teams bestehen nur aus TeamLeader und M249 SAW, sowie den Sergant als Charlie. Delta Team musste vom Bazooka in BMP umgewandelt werden. Durch die Stadt bin gut durchgekommen. Vor dem bekommt man zwei Appache Luftschläge.

Mein Problem ist kurz dem Depot steht ein feindlicher BMP, diesen schaffe ich mit meinen BMP auszuschalten. Dahinter kommen aber schon zwei MG-Jeeps und Truppen. Der Umweg wird auch noch mit einem Stand-MG gesichert. Durch das Gegnerfeuer kann kein sicher Luftschlag erfolgen.

Habe leider keine Komplettlösung oder Walkthrough-Video im Netz gefunden.
 
Danke für den Link. Leider gibt nur Videos bis zum zweiten Kapitel. Ich bin aber schon im vierten Kapitel.
 
Hmm, dann wird es schwer - das Spiel war damals glaub ich nicht sonderlich erfolgreich ^^
 
Zurück