• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deus Ex 3 - Polizeirevier

hiro-protagonist

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Merkwürdiges Problem. Ich über die Seitengasse in das Revier rein, habe die Leiche des Hackers durchsucht, sowie die Garage mit Beweisen und bin wieder raus. Nun kann ich nicht durch den Vordereingang mehr rein, weild die Kamera dort Alarm schlägt sobald ich sie mich im Visier hat. Wurde im Keller aber eigentlich nicht erwischt und und wollte mit Chad reden. Habe das Gefühl das Game stuft ich nun so oder so als Einbrecher ein, hätte nicht gedacht das es für die LOBBY des REVIER gilt?!

Bug oder hab ich was verbuggt, äh kackt....
 
Hat sich erledigt. Hatte nen Cop umgelegt, hat zwar keiner gesehen, aber Status wird wohl dennoch auf gejagt gestellt :)
 
Ist schwer zu beantworten,da ja jeder Deus Ex ein wenig anders angeht.Ich bin gleich von vorne ins Polizeirevier hab mit Chad gequatscht der mich dann in die Pathologie lies.Und ich kann nun,bis jetzt jederzeit ins Revier.Vielleicht findest du einen der genau den gleichen Weg wie du gegangen bist und der das "Prob" auch bzw. nicht hat dann weisst du es...



AMD Phenom 2 X4 955BE
Nesteq Silent Freezer 1200
4GB DDR3 OCZ PC3 12800 1600MHz
Gigabyte MA790FXT-UD5P Board
750W BeQuit 80er Silver Netzteil
Gainward Geforce GTX295 1800MB GDR3
Samsung UE 46 LED
Logitech G11 Tastatur
Logitech G9 Maus
Win 7
 
Zurück