1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hiro-protagonist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    456

    Deus Ex 3 - Polizeirevier

    Merkwürdiges Problem. Ich über die Seitengasse in das Revier rein, habe die Leiche des Hackers durchsucht, sowie die Garage mit Beweisen und bin wieder raus. Nun kann ich nicht durch den Vordereingang mehr rein, weild die Kamera dort Alarm schlägt sobald ich sie mich im Visier hat. Wurde im Keller aber eigentlich nicht erwischt und und wollte mit Chad reden. Habe das Gefühl das Game stuft ich nun so oder so als Einbrecher ein, hätte nicht gedacht das es für die LOBBY des REVIER gilt?!

    Bug oder hab ich was verbuggt, äh kackt....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von hiro-protagonist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    456
    Hat sich erledigt. Hatte nen Cop umgelegt, hat zwar keiner gesehen, aber Status wird wohl dennoch auf gejagt gestellt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sancezz1
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    557
    Oder eine Überwachungskamera hat die Leiche entdeckt....

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5
    Ist schwer zu beantworten,da ja jeder Deus Ex ein wenig anders angeht.Ich bin gleich von vorne ins Polizeirevier hab mit Chad gequatscht der mich dann in die Pathologie lies.Und ich kann nun,bis jetzt jederzeit ins Revier.Vielleicht findest du einen der genau den gleichen Weg wie du gegangen bist und der das "Prob" auch bzw. nicht hat dann weisst du es...



    AMD Phenom 2 X4 955BE
    Nesteq Silent Freezer 1200
    4GB DDR3 OCZ PC3 12800 1600MHz
    Gigabyte MA790FXT-UD5P Board
    750W BeQuit 80er Silver Netzteil
    Gainward Geforce GTX295 1800MB GDR3
    Samsung UE 46 LED
    Logitech G11 Tastatur
    Logitech G9 Maus
    Win 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •