1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NilsonNeo4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rex5000
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    276
    Homepage
    vonaulock.com

    Battlefield BC2 Specact Waffen und Onslaught mode

    Liebe comunity,
    Sicherlich wurde dieses Thema schon einige Male durchgekaut, allerdings hat die Sufu nichts brauchbares ausgespuckt.

    Was hat eis eigentlich mit den Specact Waffen auf sich. Soweit ich weis, ein Optisches Upgrade.

    Wie komme ich nur dran?
    Auf der BC2 HP gibt steht das es sie für PC nicht gibt (DLC | Battlefield Bad Company 2), doch ich habe erst gestern einen Spieler mit einer M16 AA getroffen.

    Was ist nun? Kann man sie kaufen? Müssen sie freigeschalten werden?

    Wird der Onslaught mode eigentlich auch für PC veröffentlicht?

    Ich würde mich sehr über infos von denjenigen freuen die mehr wissen als ich.
    MIt freundlichen grüßen rex5000

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    420
    Homepage
    nilson.ws
    Onslaught kommt nicht für PC, denn laut Dice war BFC2 Vietnam der letze Zusatzinhalt für BC2.

    Das Specact-Kit gibt dir einen neune Skin pro Klasse sowie sieht die "höchste" Waffe anderst aus (MG3, M16, M85, UMP). du kannst aber die alten Skins noch nutzen. (die werden bei der Waffenauswahl als extra Waffe gelistet)
    bekommen tust du es hier
    Battlefield Bad Company 2: SPECACT
    einfach mit deinem bfbc2 acc anmelden und beim nächten start ist das specact kit feigeschaltet ganz ohne key.
    rex5000 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von rex5000
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    276
    Homepage
    vonaulock.com
    ok, vielen Dank für die Infos (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •