• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield BC2 Specact Waffen und Onslaught mode

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Liebe comunity,
Sicherlich wurde dieses Thema schon einige Male durchgekaut, allerdings hat die Sufu nichts brauchbares ausgespuckt.

Was hat eis eigentlich mit den Specact Waffen auf sich. Soweit ich weis, ein Optisches Upgrade.

Wie komme ich nur dran?
Auf der BC2 HP gibt steht das es sie für PC nicht gibt (DLC | Battlefield Bad Company 2), doch ich habe erst gestern einen Spieler mit einer M16 AA getroffen.

Was ist nun? Kann man sie kaufen? Müssen sie freigeschalten werden?

Wird der Onslaught mode eigentlich auch für PC veröffentlicht?

Ich würde mich sehr über infos von denjenigen freuen die mehr wissen als ich.
MIt freundlichen grüßen rex5000
 
Onslaught kommt nicht für PC, denn laut Dice war BF:BC2 Vietnam der letze Zusatzinhalt für BC2.

Das Specact-Kit gibt dir einen neune Skin pro Klasse sowie sieht die "höchste" Waffe anderst aus (MG3, M16, M85, UMP). du kannst aber die alten Skins noch nutzen. (die werden bei der Waffenauswahl als extra Waffe gelistet)
bekommen tust du es hier
Battlefield Bad Company 2: SPECACT
einfach mit deinem bfbc2 acc anmelden und beim nächten start ist das specact kit feigeschaltet ganz ohne key.
 
Zurück