• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman Arkham Asylum: Kamera dreht sich permanent

Juffo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir via Amazon Arkham Asylum geholt, installiert und wollte los legen. Nach der ersten Zwischensequenz (sobald man Kontrolle über Batman erhält), beginnt die Kamera permanent um Batman zu rotieren- und zwar ziemlich flott. Mit dem Effekt, dass es unspielbar ist.

Ich habe schon Direkt X installiert und auf 1.1 gepatcht. Ohne Effekt.

Hat jemand eine Idee?
 
Spielst du mit Gamepad oder mit Maus und Tastatur?

Falls Gamepad, könnte es sein, dass der Analogstick evtl. klemmt bzw. nicht in der 0 Stellung ist?
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, woran das noch liegen könnte.
 
Du hast sicher ein Gamepad oder Lenkrad oder Joystick am PC dran, spielst batman aber mit Tastatur+Maus. Gamepad abstecken => Problem sollte gelöst sein
 
Ja- war der Joystick.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück