• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empire at War

phelsuma

Anwärter/in
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Heute erwarb ich die Gold Edition von Empire at War, ich hatte es schon mal bessen aber leider verlegt.
So wusste ich also, es läuft auch auf Win 7 ohne Probleme.Jetzt tritt dennoch ein Problem auf.
Ich möchte gerne die Erweiterung 'FoC' starten, des läd kurz und hängt sich auf.Ein Hinweis erscheint
mit der Mitteilung, ich solle in einer relog Datei nachlesen was los ist.Leider werde ich daraus nicht schlau.
Kann mir wer helfen ?
Das 'Basis'spiel läuft ohne Probleme - auch die Installation lief reibungslos.
mfg
Sebastian
 
Ist vielleicht noch ein Patch nötig, oder neuere Treiber? Die relog-Datei ist evlt. im Ordner, wo Du das addon reininstalliert hast
 
Guten Morgen
Ich habe die besagte Datei einfach mal mit angefügt.
Hoffe das gibt Klarheit :|.
mfg
Sebastian
 

Anhänge

  • _Except.txt
    67,3 KB · Aufrufe: 110
Also, so ne Except Violation ist halt ein Softwarefehler - aber was genau kann man da nicht sagen. Wie gesagt: ALLE Treiber mal checken, ob die aktuell sind, windows auch. Virenscanner mal abstellen. Und schauen, ob man das Hauptspiel vlt.vorher noch patchen muss oder ob man nach der Installation des AddOns erst einen Patch dafür installieren muss.
 
Das ist ein altbekanntes Problem, das allerdings, wie auch bei Dir, nur bei der Erweiterung auftritt. Hatte ich auch mal, da musst Du mal googeln, da müsste was kommen... Hatte es seinerzeit leider nicht zum Laufen bekommen...
Hab es inzwischen über Steam geholt, da läuft es bei mir problemlos.
 
Zurück